Mein "verde-grünes Astra G Coupe"

Diskutiere Mein "verde-grünes Astra G Coupe" im Vorstellen Forum im Bereich Community; Mein "verde-grünes Astra G Coupe" Hallo servus ALBBOT wirklcih ein schöne Coupe weil ich auch ganue die gleiche habe. ich habe mir gedacht das...
G

Gr33nBullet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
1
Mein "verde-grünes Astra G Coupe"

Hallo servus ALBBOT

wirklcih ein schöne Coupe weil ich auch ganue die gleiche habe.

ich habe mir gedacht das kein originale farbe ist..

ich suche nähmlich ne lackstift oder ne spraydose fürs auto und . nix gefunden

farbcode: Z 389 verde

stimmt doch oder?
 
Thema:

Mein "verde-grünes Astra G Coupe"

Sucheingaben

opel astra g coupe auf verde

,

blue verde astra

,

astra g coupe verde

,
opel astra g coupe verde
, opel astra g coupe farbcode verde, opel verde z389, farbe z389, farbcode z 389, opel astra g cabrio farbe blue verde, opel astra coupe verde, 1er forum, farbcode astra g coupe, Z389 von Opel in Sprühdose, f, astra coupe verde

Mein "verde-grünes Astra G Coupe" - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Oben