Mein Peugeot 106 S16

Diskutiere Mein Peugeot 106 S16 im Vorstellen Forum im Bereich Community; hab den wagen vor knapp 2 wochen gekauft also kommt noch einiges was dran verändert wird... mal ein paar info´s zum wagen die mir grad so...
E

ErroR3103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
hab den wagen vor knapp 2 wochen gekauft also kommt noch einiges was dran verändert wird...

mal ein paar info´s zum wagen die mir grad so einfallen...

Peugeot 106 S16
Motor: 1.6i 16v 118ps (er hat aber etwas mehr ps denke so ca 125-130)
Luftfilter: Sandler rennsporttröte =) (keine ahnung wie der richtig heisst, hauptsache geiler sound)
Fahrwerk: vorne H&R gewindefahrwerk
hinten drehstäbe versetzt
Felgen: Schmidt th line 14 zoll
Reifen: uniroyal rainsport one
Lenkrad: Raid 28cm (kommt nen 32cm rein)
Spiegel: m3
Scheiben: getönt mit SLLumar chrom folie
Schaltung: schaltknauf gekürzt
Front: motorhaube und stossstange clean
Heck: Heckklappe clean
Musik: zuviel :)
Innen: schwarz/blaue ledersitze, klimaanlage

ich glaub das wars auch schon

dann mal ein paar fotos von meinem kleinen











könnt ja mal sagen was ihr von ihm haltet ... würd mich interessieren 8)
 
M

m3osi

Gast
Joah, sieht doch ganz geil aus deine kleine Rennsemmel. Geht wahrscheinlich ab wie Sau, das Teil oder?

Würde ihn eigentlich so lassen, bis auf die Felgen.
 
E

ErroR3103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
der geht ab wie sau aber vom aller feinsten :)

is immer wieder lustig wenn die ganzen bmw´s, gti´s, gsi´s und das ganze zeug kommen will =)

ja der wird ja vorne noch etwas hochgelegt dann kommen andere felgen drauf bin mir nur noch nich sicher welche aber aufjedenfall 15zoll
 
E

ErroR3103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
ja und solangsam nervt es auch ... fast jede ampel hab ich so nen spinner neben mir und wenn man dann mal kein gas gibt wird man beschimpft, beleidigt, ausgebremst und so nen mist!!

solangsam gehts mir auf den zeigen warum verstehen die nich das sie doch eh keine chance gegen nen peugeot haben =)
 
D

Denni_Lo

Gast
echt schick das Wägelchen!
Die anderen: als BMW Fahrer kenne ich das Spiell ich gebe Gas aber fahre normal an, sollen die doch heizen.

Herzlich wilkommen im Forum
 
M

m3osi

Gast
Original von ErroR3103
solangsam gehts mir auf den zeigen warum verstehen die nich das sie doch eh keine chance gegen nen peugeot haben =)
Halt ich für ein Gerücht :D


Aber hast schon recht, bei uns in der Gegend sind schon einige Spinner unterwegs. Wobei Wuppertal noch etwas schlimmer ist als Remscheid und Wermelskirchen
 
E

ErroR3103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
Original von m3osi
Original von ErroR3103
solangsam gehts mir auf den zeigen warum verstehen die nich das sie doch eh keine chance gegen nen peugeot haben =)
Halt ich für ein Gerücht :D


Aber hast schon recht, bei uns in der Gegend sind schon einige Spinner unterwegs. Wobei Wuppertal noch etwas schlimmer ist als Remscheid und Wermelskirchen
der grösste teil der hier rumfährt is doch eh nur von ausser ui von innen pfui

also gibt wenige die mithalten können aber bin eh nich der der in der stadt am brettern is wenn dann gehts auf die autobahn oder aufn ring
 
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
Wo ich damals in Lüdenscheid meine Felgen geholt hab ging es mir auch so... ich war keine 5 min dort hat der erste von hinten geschoben und wollte es wissen!
 
Thema:

Mein Peugeot 106 S16

Sucheingaben

peugeot 106 s16

,

peugeot 106 gti daten

,

Peugeot 106 klimaanlage nachrüsten

,
peugot 106 s16
, 3, peugeot 106 felgen, peugeot 106 cleanen, peugeot 106 s16 tuning, peugeot 106s16, peugeot 106 schmidt, 4, peugeot 106 ledersitze, 16, 2, peugeot 106 klima nachrüsten, Peugeot 106 Sport Folie für Motorhaube geht ab, peugeot 106 sport motorhaube clean, schmidt peugeot 106, Suche Peugeot 106 S16 mit klime, peugeot 106 s16 kosten , 106 gti front, peugeot 106 s16 wuppertal blau, peugeot 106 gti gewinde, klimaanlage nachrüsten peugeot 106, peugeot 106 15 zoll

Mein Peugeot 106 S16 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Oben