mein loewe stottert

Diskutiere mein loewe stottert im Peugeot 306 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; wer kann mir helfen??? mein 306 1360ccm 55 kw fängt sobald es draußen warm ist zu stottern und absterben an. aber nur wenn ich die geschwindigkeit...
L

loewe0608

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
1
wer kann mir helfen??? mein 306 1360ccm 55 kw fängt sobald es draußen warm ist zu stottern und absterben an.
aber nur wenn ich die geschwindigkeit gleichmäßig beibehalten will.
er nimmt willig gas an, auch wenn ich vom gas weggehe reagiert er normal, nur wenn ich sagen wir 50 kmh gleichmäßig fahren will ruckt und stottert er wie verückt. das komische ist dabei, es bewegt sich auch das gaspedal von allein, immer leicht auf und ab. in der früh wenns noch kalt ist, macht er das nicht. ein freund meint Einspritzpumpe, aber würde er da nicht in jeder situation stottern? gibt`s vielleicht jemanden der das schon gehabt hat und mir sagen kann was das ist???
Ach ja ist BJ 1994
 
Thema:

mein loewe stottert

Sucheingaben

peugeot 306 ruckelt wenn kalt

,

peugeot 306 motor stottert

,

peugeot 306 motor ruckelt

,
peugeot 306 ruckelt beim fahren
, peugeot motor fängt an zu stottern, citroen zx ruckelt, peugeot 306 stottern bei regenwetter, peugeot 306 stottert bei regen, peugeot 306 ruckelt, auto, peugeot 306 ruckelt leicht unter 2000, peugeot 306 stottern bei nässe, peugeot 306 stottern, peugeot 306 ruckelt bei regen, stottern bei peugeot 306, stotteren peugeot 306, peugeot 306 motor ruckelt wenn warm

mein loewe stottert - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 306 7A, 7C, N3, N5, Peugeot 306 7E, N3, N5
    Oben