Mein Lexus ist sehr tief

Diskutiere Mein Lexus ist sehr tief im Lexus Forum Forum im Bereich Weitere Marken; War gestern einkaufen für die Gartenarbeit :O und hatte dabei nen schönen Nebeneffekt :D Hab den Lex mal schön tief gelegt un ich fand´s richtig...
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
War gestern einkaufen für die Gartenarbeit :O und hatte dabei nen schönen Nebeneffekt :D Hab den Lex mal schön tief gelegt un ich fand´s richtig geil 8o

Gangsters paradise :D


5cm is genau mein Ding :rock:


Der vergleich :u_roll:


Schon was ausgeladen


Was da alles reinpasst :D 26 Säcke Rindenmulch+2 Säcke Blumenerde+ 2 Bäumchen =)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Joah, sieht saugeil aus :D

P.S. Nochmehr ging aber auch nicht rein :D
LOL da hängt ja der halbe garten drin *g*

wobei ich ehrlich sein muss, die aufkleber an der c-säule sind net so mein fall :(
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Die Aufkleber geben dem Auto das gewisse Etwas :] Mehr häte ich auf keinen Fall rein bekommen, es sei denn ich häte das Sonnendach auf gehabt, mich auf´s Dach geleg, mit nen Stock Gas gegeben und von oben gelenkt :D
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Original von Denni_Lo
fehlt noch der Aufkleber mit dem Spruch: Schleif Du Luder
Jo ist echt tief, sieht geil aus.
Wohl eher "Suche günstigen Lackierer für Daueraufräge" :D Hatte mir schon mal überlegt nen Aufkleber "Fahranfänger"drauf zu machen :D
 
C

corolla diesel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
23
Verdammt ist der tief dachte ich zuerst, jetzt wo der Garten wieder auf dem Platz ist, wird der Lexus wieder oben sein dürfen.

:D
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Nö, der ist auch leer gut tief :D Auf den Foto´s leer 8)



 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Na wenigstens warst Du so inteligent ne Gummilippe zu verbauen :] Wenn ich mit meinen dreien irgendwo dran komme, machts knack :O :D
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
:u_cafe: :u_confuse: :u_roll:

Ach ja, wohl nicht mehr so ganz richtig :D ---> :tt100:
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Nur Schwule bücken sich so tief :D
 
Thema:

Mein Lexus ist sehr tief

Sucheingaben

dieselfilter wechseln LExus

,

auto

,

Lexus aufkleber

,
nur schwule bücken sich su tief
, lexus is dieselfilter, xc 70 dieselfilter wechseln, dieselfilter wechsel xc70, lexus wo befindet der dieselfilter, lexus tief, lexus dieselfilter wo, lexus is dieselfilter wechseln, lexus dieselfilter ausbauen, extrem tief aufkleber, Laguna 2 hängt tief, lexus dieselfilter wechseln, zu tiefgelegt, schleif du luder aufkleber, mein lexus, dieselfilter wechseln volvo xc70, volvo xc70 dieselfilter wo, dieselfielter wechseln lexus

Mein Lexus ist sehr tief - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Lexus ES, Lexus IS, Lexus GS, Lexus LC, Lexus NX, Lexus LS, Lexus RC, Lexus RX, Lexus SC, Lexus UX
    Oben