Mein Lexus ist sehr tief

Diskutiere Mein Lexus ist sehr tief im Lexus Forum Forum im Bereich Weitere Marken; 155 PS, 6 Zylinder Reihe VVTi. Wenn ich mal zu Geld komme kommt noch ein Kompressor drauf :]
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
155 PS, 6 Zylinder Reihe VVTi. Wenn ich mal zu Geld komme kommt noch ein Kompressor drauf :]
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von klejbors
aso... da will jemand übertreiben... ^^
wieso? ich bin auch als am überlegen meinem sixpack noch beine zu machen und der hat 170ps grundleistung ^^
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Wieso übertreiben :) Die Kompressoren werden aus England bezogen und in Köln bei TTE montiert und Tüv abgenommen. Müssen jedoch andere Prekat´s drauf. Das ganze kostet so ~4000-4500€ komplett und bringt gut 50-60 Pferdchen mehr. Hört sich nicht viel an, ist aber deutlich spürbar :]
 
0

01.11.2006

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
40
na ja 4000 euro ist schon n ganzer batzen geld, aber ich denke mal, für dieses auto lohnt es sich auf jeden fall. Wirklich schicke karre...

was ich mich aber frage: du hast mit der gartenaktion nicht vielleicht ganz leicht die gesamtzuladung überstiegen?
 
Thema:

Mein Lexus ist sehr tief

Sucheingaben

dieselfilter wechseln LExus

,

auto

,

Lexus aufkleber

,
nur schwule bücken sich su tief
, lexus is dieselfilter, xc 70 dieselfilter wechseln, dieselfilter wechsel xc70, lexus wo befindet der dieselfilter, lexus tief, lexus dieselfilter wo, lexus is dieselfilter wechseln, lexus dieselfilter ausbauen, extrem tief aufkleber, Laguna 2 hängt tief, lexus dieselfilter wechseln, zu tiefgelegt, schleif du luder aufkleber, mein lexus, dieselfilter wechseln volvo xc70, volvo xc70 dieselfilter wo, dieselfielter wechseln lexus

Mein Lexus ist sehr tief - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Lexus ES, Lexus IS, Lexus GS, Lexus LC, Lexus NX, Lexus LS, Lexus RC, Lexus RX, Lexus SC, Lexus UX
    Oben