mein kleiner ganz groß

Diskutiere mein kleiner ganz groß im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi wollte mich hiermit mit meinem kleinen mal vorstellen! heisse Tim Haupt und komme aus Rück-Schippach, denen dieses Kaff nichts sagt, liegt bei...
T

Timme

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
8
Hi wollte mich hiermit mit meinem kleinen mal vorstellen! heisse Tim Haupt und komme aus Rück-Schippach, denen dieses Kaff nichts sagt, liegt bei Aschaffenburg, und das in der nähe von Frankfurt! bin hier weil ich von einem Stefan auf dieses Forum aufmerksam wurde und dacht mir warum denn nicht!

so und hier ist acuh schon mein kleiner, die BIlder sind zwar noch vom letzten jahr, aber ich denke die sind auch nicht schlecht! müssen zwar noch ein paar sachen gemacht werden, aber alles in allem find ich mein auto so schön wie es ist! :D

edit by Bemes-RT_Webmaster: da die Bilder im Anhang sind hab ich die hier rausgenommen. (Wurden auch nicht angezeigt)
 

Anhänge

Thema:

mein kleiner ganz groß

Sucheingaben

rück schippach tim haupt

,

auto

,

MH807535

,
kleiner tim ganz gross

mein kleiner ganz groß - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein kleiner Gallier

    Mein kleiner Gallier: Fahrwerk: -Weitec 50x50 Ultra GT Felgen: kommt noch Verspoilerung: -Combat Frontstoßstange -RS Heckstoßstange -Scheinwerferblende Auspuff...
  • Ähnliche Themen

    Oben