Mein Fiat Barchetta quietscht beim lenken :-/

Diskutiere Mein Fiat Barchetta quietscht beim lenken :-/ im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Leute, habe ein kleines Problem:Mein Barchetta BJ 96 gibt komische quietschgeräusche von sich, wenn ich wärend der fahrt nach links...
B

Bastian

Gast
Hallo Leute,

habe ein kleines Problem:Mein Barchetta BJ 96 gibt komische quietschgeräusche von sich, wenn ich wärend der fahrt nach links einlenke. Am heftigsten wenn ich um die 50 km/h fahre. Reicht schon ein cm nach links und es quietscht richtig heftig. Jedoch wenn ich stehe läuft alles reibungslos. Ich habe die Bremsbacken gewechselt und nun will meine Werkstatt das ich auch noch die Bremsscheibe wechseln lasse, was mich viel Geld kostet....

Hat jmd ein ähnliches Problem oder kennt evt. andere Lösungen? Vielleicht ist es ja auch die Servo oder ein Lager?!

Gruß
Bastian
 
Thema:

Mein Fiat Barchetta quietscht beim lenken :-/

Sucheingaben

domlager wechseln barchetta

,

fiat barchetta domlager

,

barchetta quietschen

,
domlager fiat barchetta
, fiat barchetta quietschen, fiat barchetta bremsen quietschen, fiat barchetta geräusche, barchetta domlager wechseln, fiat barchetta quitscht, bremsen quietschen fiat barchetta, quietschgeräusch beim fiat barchetta, barchetta bremsen, barchetta quietscht, barchetta geräusche, barchetta geräusche beim lenken, barchetta servo quitscht, stützlager fiat barchetta, domlager wechseln fiat barchetta, fiat barchetta lenkrad quietscht, fiat barchetta domlager lenkung, barchetta domlager, lenkflüssigkeit barchetta tauschen, servoflüssigkeit wechseln barchetta, fiat barchetta laute ansauggeräusche, barchetta schleifgräusche

Mein Fiat Barchetta quietscht beim lenken :-/ - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat

    mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat: mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat Kann mir jemand helfen BP331841183998
  • mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat

    mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat: Kann mir jemand helfen
  • Mein Fiat 126

    Mein Fiat 126: Hallo, Ich komme aus Köln, und habe einen kleinen seltenen Fiat 126 Bis, 87`iger Baujahr im Night Fire Pearl Effektlack lackiert (Mini Cooper...
  • Ähnliche Themen

    Oben