Mein erstes Womo

Diskutiere Mein erstes Womo im Mitsubishi L300 I L03 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hi in die Runde,ich bin auch seit einer Woche besitzer eines L3oo mit Hymer/Eriba aufbau (dicht). Ich will und muß aber noch einiges am Fahrerhaus...
F

Frank-L-300

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
3
Hi in die Runde,ich bin auch seit einer Woche besitzer eines L3oo mit Hymer/Eriba aufbau (dicht). Ich will und muß aber noch einiges am Fahrerhaus machen(suche Reparaturbleche) bevor es so richtig losgehen kann. Unter meinem Sitz brummt ein 2,5l Diesel,er ist Bj85 und hat 146tkm auf der Uhr.
Nur die Schaltung ist ein wenig gewöhnungs bedürftig,n bissel schwergängig.
Für Tips aller art bin Ich dankbar. Lg Frank
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Frank,

herzlich willkommen bei den "L300-Womo-Eigentümern"!
Wie du sicherlich weiter unten gelesen hast, habe ich auch einen mit Hymer-Aufbau. Das mit der gewöhnungsbedürftigen Schaltung kann ich bestätigen. Wechsel des Getriebeöls ist ganz sicher ein guter Tipp!

Ich glaube, es gibt doch eine "Hobbygemeinde", die gerne über Erfahrungen der anderen bescheid wissen möchte bzw. Tipps weitergeben möchte.
Ich hoffe, das Forum von Jerome wird mit viel Leben gefüllt. Ich versuche mit dem Treffen nächstes Jahr, einmal Persönliche Kontakte herzustellen.

Auf unser gemeinsames Hobby
Gruß
Michael
 
F

Frank-L-300

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
3
...Danke Euch,der tip war schon mal ganz gut,aber Ich hab mir mal die miemik unterm Auto angesehen und musste feststellen das die welle worauf die schalthebel sitzen-in der buchse am Getriebe rumschlabbert (ausgenudelt). Ich schätze mal das meine Probleme beim schalten daher kommen,hoffe Ich. Mal sehen ob man diese austauschen kann. Hab schon mehrere schrottpl. abgeklappert,aber da sind l300 eine Rarität. ;-(
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Frank,

wenn du nicht gleich Mitsubishi ansteuern willst, versuch doch mal eine freie Werkstatt. Die können sicherlich die benötigten Teile aus dem Zubehör bestellen. Bei dem Alter unserer "Schätzchen" darf ruhig mal was "ausgeschlabbert" sein, muß nur behoben werden.

Gruß
Michael
 
Thema:

Mein erstes Womo

Sucheingaben

mitsubishi l300 schalthebel ausbauen

,

l300 schaltung

,

mitsubishi l300 hymer eriba

,
getriebeölwechsel l300
, getriebeöl einfüllstutzen beim getriebe mitsubishi l300, mitsubishi l300 schalthebel tauschen, l300 schwergängige schaltung, schalthebel ausbauen mitsubishi l300, schaltung l300, hymer mitsubishi l300, hymer eriba l 300 d, l 300 schaltung, schwergängigkeit schaltung l300, l300 kupplung wechseln, www.L300 Misubischi. Diesel. Hymer. de, hymer eriba l 300, hymer getriebeöl nachfüllen, auto, Mitsubishi L300 Diesel brummt, mitsubishi l300 reparaturbleche, mein erstes womo, Hymer Aufbau für Kadett, Mitsubishi L300 mit Franka Aufbau, Getriebeöl wechseln Mitsubishi L 300, www.hymer.eriba de aufbau auf mitsubishi l 300 bau

Mein erstes Womo - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein erstes Selbst gekauftes Auto

    Mein erstes Selbst gekauftes Auto: Hallo Ich kaufe mir in ein paar Wochen mein erstes Auto es soll ein Opel sein zurzeit fahrt ich nähmlich noch den Alten Kadett den ich von meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben