Mein Eddy

Diskutiere Mein Eddy im Honda CRX II ED9, EE8 Forum Forum im Bereich Honda CRX Forum; So liebe Leute! Hier stelle ich mal mein 2. Auto vor! (Bzw mein 3. ) es ist ein Honda CRX ED9 was wurde so gemacht? * Engine has a 4-2-1...
J

JDMBernde

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
1
So liebe Leute! Hier stelle ich mal mein 2. Auto vor! (Bzw mein 3. )
es ist ein Honda CRX ED9 was wurde so gemacht?

* Engine has a 4-2-1 Stainless Steel GREDDY Header
* Air Intake with Dural Aluminium Pipe and Apexi Intake
* Tuning-Chip 8000 upm
* Fujitsubo Exhaust 1x90 left and right (96 db)
* TSS Stainlesssteel Pipe
* Racing 100Celler Kat
* red WIECHERS Domstrut (Stahl) vorn oben
* Polish Enginehead from Rover DOHC
* Racing Breakdisks Zimmermann VA HA
* steel-jacket Breaklines and EBC Greenstuff Breaks VA HA
* Keskin KT8 Wheels VA 7œ x 16 ET30 195/45R16 / HA 9 x 16 ET25 mit 215/40R16
* Semperit Direction Sport Pneu
* KW Variante 1 Suspension
* 30 cm MOMO Sportwheel
* Glasses JDM Frontflasher
* White OEM S2000 Sideflasher
* BMS-Frontbumper
* OEM EE8 VTEC spoiler
* OEM EE8 VTEC Engine
* DC2 Reacaro Seats
* Skunk2 Shifter
*Sparco Seat Belts
*Tanabe Super Medalion Catback...(NEW!)
Hab mir auch noch echt Carbon Lamminierung bestellt für die Glatten hartPlastikteile in der Amatur um das Cockpit etwas aufzuwerten und Puristicher zu gestallten.

Und hier mal ein paar Bilder

















































http://img4.imageshack.us/img4/8821/30551515.png









Freu mich über Comments ;)
 
Thema:

Mein Eddy

Sucheingaben

auto

,

eddys CRX

,

ee8 oem spoiler

,
mein eddy

Mein Eddy - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Teddy für mein Leben

    Mein Teddy für mein Leben: Kind braucht Hilfe!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben