Mein E36 316i Fake Edition

Diskutiere Mein E36 316i Fake Edition im Vorstellen Forum im Bereich Community; da brauchste aber noch schwarze scheinwerfer, sonst wirkt das irgendwie nicht so, wenn ich ehrlich bin. sind das glanz schwarze oder matte nieren?
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
da brauchste aber noch schwarze scheinwerfer, sonst wirkt das irgendwie nicht so, wenn ich ehrlich bin.

sind das glanz schwarze oder matte nieren?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
soooooes hat sich mittlerweile wieder ordentlich was getan :D

Neue M-Front, schwarze Nieren, dunkle Blinker, Fk-Scheinwerfer, Klarglasnebler und M-Spiegeln


und genau zum "shooting" fällt eine standlichtbirne aus :baby:
 
G

GiZzMo

Gast
Sieht ja net schlecht aus die M3 Schürze. Aber willst du nicht mal dieses hässlich gelbe licht gegen nen paar glühlampen mit der optik von 4350 k xenon brennern austauschen?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von GiZzMo
Sieht ja net schlecht aus die M3 Schürze. Aber willst du nicht mal dieses hässlich gelbe licht gegen nen paar glühlampen mit der optik von 4350 k xenon brennern austauschen?
falls ich nochmal zu geld kommen sollte, fliegen die scheinwerfer eh raus und hole mir die xenon ausführung davon ;) ABER mit diesen Xenonlook lampen habe ich richtig schlechte erfahrungen gemacht, ich denke mal, ich werde mir die Phillips Nightvision 50+ holen, die sind richtig gut, zwar net weiß, aber mir zählt da eher die sicht nachts, da ich oft im dunkel fahre.
 
Thema:

Mein E36 316i Fake Edition

Sucheingaben

e36 mit hässlichen gelben licht

Mein E36 316i Fake Edition - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein 3er (E36 qp)

    Mein 3er (E36 qp): Hi allerseits, wollte euch meinen vorstellen. Ist ein e36 qp mit einem m52b20 Motor. Folgendes wurde verändert: ESD: Boysen (2 x 65 mm)...
  • Ähnliche Themen

    Oben