Mein E36 316i Fake Edition

Diskutiere Mein E36 316i Fake Edition im Vorstellen Forum im Bereich Community; Glaube mir, das Sitz nach vorne mache und nach hinten krackseln um den kurzen in den Vollschalensitz zu schmeissen wird dir irgendwann auf die...
M

m3osi

Gast
Glaube mir, das Sitz nach vorne mache und nach hinten krackseln um den kurzen in den Vollschalensitz zu schmeissen wird dir irgendwann auf die Nerven gehen.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Das mag sein.Aber lieber so als Limo oder Touring fahren.Muß ja jeder selber wissen,aber das ist nichts für mich.Hatte vor meinem Coupe ne Limo.Mag keine 4 Türer mehr.Obwohl ich den Touring eigentlich ziemlich geil finde.Werde mir aber nicht wegen einem Kind nen Touring holen.Ich behalte mein Coupe.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
hier nochmal 2 halbwegs aktuelle bilder, allerdings nur mit handycam qualität.


 
G

GiZzMo

Gast
Und die Niere hätte ich längst in schwarz drin. Die Chrom Niere gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von GiZzMo
Und die Niere hätte ich längst in schwarz drin. Die Chrom Niere gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.
niere und schwarz und dann chrom hellas? neeeee passt net. gefällt mir so wie sie ist die front. naja bis auf die schürze ^^
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
soooo mal wieder was neues dazu gekommen, bzw erneuert :rolleyes: das erste mal machte diese lustige heckscheibenblende ja einen abflug :baby: scheiß rieger-kleber der dabei war.







PS.: bin aber im moment allerdings doch etwas verunsichert, ob ich ihn während der zivi zeit behalte.
 
M

m3osi

Gast
Original von RedWraith
soooo mal wieder was neues dazu gekommen, bzw erneuert :rolleyes: das erste mal machte diese lustige heckscheibenblende ja einen abflug :baby: scheiß rieger-kleber der dabei war.
Naja, die Streifen sehen dafür scheisse aus :D

P.S. Ganz schön dreckige Felgen
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi

Naja, die Streifen sehen dafür scheisse aus :D

P.S. Ganz schön dreckige Felgen


eyyyyy nix gegen meine rallye streifen :D

jaa felgen sind noch dreckig, da ich ja nu nimmer in die waschstraße kann und der wagen als inner werkstatt war. ABER das zeug geht super easy ab :)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
soooo habe mein tacho nun auch umgebaut, bisserl gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es :D

 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
haste nicht bei der Tankanzeige bisi übertrieben?
irgendwie hing die vorhin auch bisserl anders oO

sachmal, überall ist ne art rückholfeder drin, aber bei der tankanzeige nicht, kann das sein? wenn nicht, ist die futsch :(

naja ich werds sehen, wenn ich ihn volltanke und die möhre geht nicht bis ganz oben, wert merken und hochstecken ^^
 
D

Denni_Lo

Gast
In allen ist die Feder drin. Soweit ich mich errinnere, womit haste die Positionen gemessen?

Das Sollte knapp, ca 0,5 mm unter der 0 hängen. Womit haste die Nadeln angemalt?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
angemalt mitm edding, ging eigentlich recht gut, nur bei der momentanverbrauchsanzeige nicht so gut, da die die weiße beschichtung auch oben hat. mittwoch baue ich ihn ein und dann sehe ich ob es funktioniert.

gemesen habe ich mitm geodreieick, bei den anderen ging es recht gut.
 
Thema:

Mein E36 316i Fake Edition

Sucheingaben

e36 mit hässlichen gelben licht

Mein E36 316i Fake Edition - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein 3er (E36 qp)

    Mein 3er (E36 qp): Hi allerseits, wollte euch meinen vorstellen. Ist ein e36 qp mit einem m52b20 Motor. Folgendes wurde verändert: ESD: Boysen (2 x 65 mm)...
  • Ähnliche Themen

    Oben