Mein Demio geht aus solang er kalt ist

Diskutiere Mein Demio geht aus solang er kalt ist im Mazda Demio Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo, ich bin am verzweifeln. Mein Demio springt super an, aber sobald ich fahre und an der nächsten Kreuzung stehenbleibe oder nur um die Kurve...
M

murphy

Gast
Hallo, ich bin am verzweifeln. Mein Demio springt super an, aber sobald ich fahre und an der nächsten Kreuzung stehenbleibe oder nur um die Kurve will, geht er aus. Das macht er, solange er kalt ist. Wir haben schon Zündkerzen, Zündkabel und Batterie gewechselt. Es wird nicht besser.
Vielleicht kennt hier jemand das Problem und weiß, woran es liegen könnte.
 
F

Flokati

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
2
Spontan würde ich den Kaltstartregler vermuten, denn mein Demio läuft rund 1000 U/min höher wenn er kalt ist und ich denke, dass ihr ein Problem mit dem habt. Ich weiss nur nicht genau, ob die Motorsteuerung das regelt oder ein extra teil.
 
Thema:

Mein Demio geht aus solang er kalt ist

Sucheingaben

mazda demio springt nicht an

,

mazda demio geht aus

,

mazda demio startet nicht

,
Mazda Demio Motor geht aus
, mazda demio probleme kalt, mazda demio läuft nicht auf allen, mazda demio startet schlecht, demio geht in rechtskurven aus, demio geht, Auto kalt geht aus , mazda demio kaltlauf, demio geht aus, mazda demio springt schlecht an , mazda demio geht aus wenn kalt, site:autoexperience.de mazda demio geht aus, demio springt nicht an, mazda demio geht immer aus, mazda demio springt an geht aus, mazda demio springt nicht, kaltstartregler mazda demio, auto, auto geht kalt immer aus, Mazda demio geht nicht aus, auto geht aus wenn er kalt ist mitsubishi, mazda demio radio einbauen forum

Mein Demio geht aus solang er kalt ist - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus

    Mein Mazda Demio (Automatik) geht nach ein paar Kilometern beim Anhalten aus: ich habe meiner mutter einen Automatik-Demio gekauft. Der lief anfangs nur auf 3 Zylindern, und nach der motorwäsche nur noch auf einem. Diese...
  • Mein Demio^^

    Mein Demio^^: hy. Ich hab seit 2 Wochen einen Mazda demio und ihn heute gleich wegen einer Katze gegen nen Strommasten gefahren. Gottseidank nur mit 50km/h...
  • Ähnliche Themen

    Oben