mein crx riecht nach sprit beim fahren

Diskutiere mein crx riecht nach sprit beim fahren im Honda CRX II ED9, EE8 Forum Forum im Bereich Honda CRX Forum; habe bei mein wagen schon verteiler kappe gewechselt sowie finger und kerzen.der leerlaufsteller wurde einmal warm ,wo der motor nur kurz...
H

Harry 56

Gast
habe bei mein wagen schon verteiler kappe gewechselt sowie finger und kerzen.der leerlaufsteller wurde einmal warm ,wo der motor nur kurz lief.seid dem sägt er im standgas,und wenn ich ihn fahren riecht man benzin auch die nachfahren autos riechen den sprit.denke mal der übersättig.komme aber nicht weiter was es sein kann.
besten dank für ein tipp .
gruss harry 56
 
Thema:

mein crx riecht nach sprit beim fahren

mein crx riecht nach sprit beim fahren - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Suche Käufer für mein CRX, würde von Japo neu aufgebaut.

    Suche Käufer für mein CRX, würde von Japo neu aufgebaut.: Suche Käufer für mein CRX EH6, wurde von Japo-Motorsport neu aufgebaut. Hallo Leute, mit viel überlegung möchte ich mein CRX EH6 verkaufen. Es...
  • Verkaufe meinen Honda CRX VTEC EE8 (150PS)

    Verkaufe meinen Honda CRX VTEC EE8 (150PS): Hallo allerseits, verkaufe meinen CRX EE8 VTEC (150 PS) - unverbastelt und unverheizt. Mit seinen 17 Jahren war der Wagen bisher nur insgesamt...
  • Ähnliche Themen

    Oben