Mein 3er (E36 qp)

Diskutiere Mein 3er (E36 qp) im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi allerseits, wollte euch meinen vorstellen. Ist ein e36 qp mit einem m52b20 Motor. Folgendes wurde verändert: ESD: Boysen (2 x 65 mm)...
D

Denni_Lo

Gast
Hi allerseits,

wollte euch meinen vorstellen.
Ist ein e36 qp mit einem m52b20 Motor.

Folgendes wurde verändert:

ESD: Boysen (2 x 65 mm)
Alarmanlage: Rhino MS 605
Felgen: MOMO GT2 17x8,5" ET 35
Tachoscheiben
Zusatzinstrumente (Öl Temperatur + Batterieladeanzeige)
Fußraumbeleuchtung (rot)
FK AngelEyes Chrome

Es folgen:
Tieferlegung

hier die Bilder
 

Anhänge

M

m3osi

Gast
Schön Schön Dennis.

Dein Tacho ist zwar immernoch sehr gewöhnungsbedürftig für mich aber hat ja nicht jeder :D

P.S. Du bist ja immernoch Grünschnabel?
 
D

Denni_Lo

Gast
Jetzt nicht mehr 8)

Morgen folgen Bilder vom Öltemperatur Anzeige, EBA werde ich im 3er Forum posten.

Was ist denn am Tacho gewöhnungsbedürftig?
 
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
sehr schöner wagen dennis
die farbe gefällt mir sehr gut
mfg mane
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Sehr Schick.Aber wann kommt er endlich tiefer ?!

Gruß Enzo
 
D

Denni_Lo

Gast
werde den sehr wahrscheinlich über den Winter tieferlegen.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Hehe, genau die Bilder wollte ich sehen :D Haste auch ein besseres Bild wo man gesamt sieht wo die Anzeigen verbaut sind? Suche bei meine Lex auch noch ne passende Stelle ;(
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Hab mal gehört das beim Schweizer das Probleme beim Tüv gegeben hat mit der A Säule. Angeblich wegen Sichtfeld und wegen der Beleuchtung :rolleyes:
 
D

Denni_Lo

Gast
Das kann Dir hier auch passieren, weil die Rennleitung hat mich schon angehalten als ich das mal drauf hatte, ich hatte da noch andere Instrumente, die konnte man in den dollsten Farben leuchten lassen und das hat denen nicht gepasst.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Original von Denni_Lo
Das kann Dir hier auch passieren, weil die Rennleitung hat mich schon angehalten als ich das mal drauf hatte, ich hatte da noch andere Instrumente, die konnte man in den dollsten Farben leuchten lassen und das hat denen nicht gepasst.
Tüpisch Deutschland :( Na haubtsache es haben alle 34 TFT monitore legal verbaut :D
 
Thema:

Mein 3er (E36 qp)

Sucheingaben

auto

,

f

Mein 3er (E36 qp) - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein 3er

    Mein 3er: Hi, wollte euch mal meinen 328i Coupe vorstellen.Habe folgendes geändert, komplettes M3-Packet inklusive GT-Ecken (nachgerüstet),gelbe...
  • Ähnliche Themen

    Oben