Mein 3er (E36 qp)

Diskutiere Mein 3er (E36 qp) im Vorstellen Forum im Bereich Community; LOl, stimmt, ne Asischale ist ja auch sehr kulinarisch :D
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Kommst du eigentlich aus Frankfurt am Main oder an der Oder ?!

Gruß Enzo
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Na dann ist das ja garnicht soweit bis hierher.Vielleicht 200km :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Unter anderem. Steht alles in der www.plauder-oase.de im Thread Motivation
danke bärchen :D

@enzo: na wird trotzdem nix mit kommen........die reparatur meiner bremsen hinten hat mich mal schlappe 424€ gekostet 8o

mal gespannt, ob mir die andere firma da was von ersetzt. thread auch auf plauder-oase im rechts forum.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Das ist der Grund, warum ich alles am Auto selber mache :D
bei meinem g2 war das damals auch kein problem, aber beim e36 fehlt mir nochs fachwissen und die werkzeuge. beim golf brauchte man ja nur nen ratschenkasten und zwei schraubenzieher :D

ne im ernst, beim bmw bin ich doch lieber vorsichtig, da ich mich noch nicht so mit beschäftigt habe.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Loki73
Das Prinzip ist immer gleich !
prinzip ja, ausführung nicht *g*

jetzt habe ich zeit und studiere die möhre bisserl und wo das wetter besser ist, kann ich auch wieder zu vatern aufn hof. der hat nämlich genug werkzeug :) siehe hier man sieht einen von beiden werkzeugwagen angedeutet :D und bei mir daheim isses leider nicht so eben erdig.

was haltet ihr eigentlich von den jetzt helfe ich mir selbst büchern für den 3er? beim golf hatte ich gute erfahrungen mit.
 
G

GiZzMo

Gast
Also ich find die Bücher im allg. gar nicht mal so schlecht. Fürn Ford damals hatte ich auch eins. Für den Octavia jetzt sollte ich mir vll auch mal eins zulegen.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
dennis, wetter ist also autowaschen und her damit :p :p :p
 
D

Denni_Lo

Gast
So Mädelz,

Wagen geht am 28. März zum Lacker... :kotz: X( 500,00 EUR kost mich der Spaß die Beifahrerseite neu zu machen weil einer sich... Wenn ich den erwisch ist er nicht lange gesund :boxen:

Dann gibbet aber auch neue Bilder ;)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
500€ das geht echt noch :( muss meine koties lacken lassen, wegen rost usw, und bin mal gespannt, was der scheiß kosten wird *heul* bin mal auf bilderle gespannt :)
 
Thema:

Mein 3er (E36 qp)

Sucheingaben

auto

,

f

Mein 3er (E36 qp) - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein 3er

    Mein 3er: Hi, wollte euch mal meinen 328i Coupe vorstellen.Habe folgendes geändert, komplettes M3-Packet inklusive GT-Ecken (nachgerüstet),gelbe...
  • Ähnliche Themen

    Oben