mein 206

Diskutiere mein 206 im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo ich wollte euch mal meinen peugeot vorstellen. Peugeot 206 Bj. 01 1.6 16V mit 109 Ps WRC Heckspoiler Duplex Endschalldämpfer Fahrer und...
S

star racer

Gast
Hallo ich wollte euch mal meinen peugeot vorstellen.

Peugeot 206
Bj. 01
1.6 16V mit 109 Ps

WRC Heckspoiler
Duplex Endschalldämpfer


Fahrer und Beifahrerschrothgurte in Blau
Tieferlegung der Firma HP um 40mm

Hutablage mit Velours Stoff überzogen und mit Blaupunkt Boxen ausgerüstet.
Peugeot Logos sowie Scheibenwischer in mettalic Blau lackiert
Bremssättel in blau lackiert
und natürlich die Sternchen aufkleber :)
Eigenbau TFL`s (auf den bildern noch nicht zu sehen)
im Sommer folgen dann selbst lackierte Alufelgen in 7.5J 195/50R15




außerdem liegen auch noch ein paar schweller der Firma Mattig bereit

Würde mich über ein paar nette Kommentare freuen
 
Thema:

mein 206

Sucheingaben

Bremssattel blau

,

mein 206

,

lackierte alufelgen

,
auto
, wrc peugeot 206 aufkleber, peugeot 206 aufkleber, peugeot 206 1.6 16v endschalldämpfer, peugeot 206 logo für hp, lackierte bremssattel peugeot 206, Aufkleber getz tuning

mein 206 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein flotter 206

    Mein flotter 206: Mein kleiner Pug206 muß noch ne Menge dran gemacht werden, aber das Heck ist soweit fertig. Die Bilder zeigen ihn wie ich ihn gekauft hab und was...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben