Mehr Stauraum schaffen in Zahnarztpraxis?

Diskutiere Mehr Stauraum schaffen in Zahnarztpraxis? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Guten Tag! Damals, als ich noch in die Uni gegangen bin und Medizin studiert habe, hätte ich nie erwartet, mit was für Problemen ich mich mal...
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Guten Tag! Damals, als ich noch in die Uni gegangen bin und Medizin studiert habe, hätte ich nie erwartet, mit was für Problemen ich mich mal rumschlagen muss, jetzt, wo ich Zahnarzt mit eigener Praxis bin.

Die Einrichtung war eine wahre Herausforderung. Ich hatte ja anfangs auch noch gar keine Ahnung, worauf man da so achten muss und alles. Mittlerweile sieht es aber schon ganz gut aus. Nur irgendwie brauchen wir noch mehr Stauraum, habt ihr vielleicht Ideen?
 
C

Claudia97

Benutzer
Mitglied seit
11.12.2019
Beiträge
34
Das ist echt schwierig, vor allem wo ich auch keine Ahnung habe, wie deine Praxis aussieht, oder allein wie sie aufgebaut ist.
Jedoch kann ich dir versichern, dass du noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben wirst.

Es gibt zum Beispiel Auszugselemente, die man hinter dem Röntgengeräte an der Wand montieren kann. Auf die Weise kann man sämtliches Zubehör dort verstauen und schafft wieder mehr Platz für andere Sachen.
Ich würde mir das an deiner Stelle einfach mal ansehen. Du findest dieses Möbelstück und noch viel mehr bei kappler.de, einem Hersteller, die sich genau auf Möbel für Zahnärzte spezialisiert haben.

Ich bin mir sicher, dort wirst du fündig werden!
 
M

Marco1989

Benutzer
Mitglied seit
16.06.2021
Beiträge
50
Das ist aber eine sehr schicke Seite, mit schicken Möbeln auch.
 
M

Mana8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2021
Beiträge
10
Guten Tag! Damals, als ich noch in die Uni gegangen bin und Medizin studiert habe, hätte ich nie erwartet, mit was für Problemen ich mich mal rumschlagen muss, jetzt, wo ich Zahnarzt mit eigener Praxis bin.

Die Einrichtung war eine wahre Herausforderung. Ich hatte ja anfangs auch noch gar keine Ahnung, worauf man da so achten muss und alles. Mittlerweile sieht es aber schon ganz gut aus. Nur irgendwie brauchen wir noch mehr Stauraum, habt ihr vielleicht Ideen?
Also man kan immer einiges machen, aber dafür bräuchten wir - glaube ich- etwas mehr an Infos, die du uns geben müsstest. Ansonsten ist das ein bisschen schwer zu beurteilen oder dir Tipps zu geben.
 
M

Marco1989

Benutzer
Mitglied seit
16.06.2021
Beiträge
50
Also man kan immer einiges machen, aber dafür bräuchten wir - glaube ich- etwas mehr an Infos, die du uns geben müsstest. Ansonsten ist das ein bisschen schwer zu beurteilen oder dir Tipps zu geben.
ja genau
 
Thema:

Mehr Stauraum schaffen in Zahnarztpraxis?

Mehr Stauraum schaffen in Zahnarztpraxis? - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • mehr Geld verdienen

    mehr Geld verdienen: Hey, Leute! Soziale Medien scheinen jetzt mehr Geld zu bringen als Büroarbeit. Was würdet ihr jemandem empfehlen, der einen Blog starten will? Ich...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Ähnliche Themen

    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

      IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
    • Fenster funktioniert nicht mehr

      Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
    • mehr Geld verdienen

      mehr Geld verdienen: Hey, Leute! Soziale Medien scheinen jetzt mehr Geld zu bringen als Büroarbeit. Was würdet ihr jemandem empfehlen, der einen Blog starten will? Ich...
    • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

      Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
    Oben