mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket

Diskutiere mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket im VW Jetta, Vento Forum Forum im Bereich VW Forum; mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket Wer es kräftiger mag, kann den Rucksack-Golf mit sportlicher Optik ordern 22. Dezember...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket
Wer es kräftiger mag, kann den Rucksack-Golf mit sportlicher Optik ordern

22. Dezember 2005 – VW bietet ab sofort ein Designpaket für den Jetta an. Es besteht aus einer in Wagenfarbe lackierten Heckschürze sowie einem modifizierten Stoßfängerunterteil vorn, das die vergrößerten Lufteinlässe betont. Das Paket kostet 660 Euro und ist für die Jetta-Ausführungen Trendline, Comfortline und Sportline in Verbindung mit den Motoren 1.9 TDI, 2.0 TDI, 2.0 FSI und 2.0 TFSI erhältlich.

Drei neue Alu-Räder
Drei Leichtmetallräder erweitern das Jetta-Felgenspektrum für 225er-Breitreifen: Unter den 17-Zöllern kommt eine Fünf-Doppelspeichen-Felge in den Lacktönen Titansilber oder Sterlingsilber dazu. Diese Töne werden auch für eine 17-Zoll-Leichtmetallfelge angeboten, deren fünf Speichen durch markante Lichtkanten auffallen. Topmodell ist eine 18-Zoll-Felge mit glanzgedrehter Oberfläche. Die Preisspanne für einen Satz Räder reicht von 580 bis 1.710 Euro.
(hd)

Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2427/mehr-pep-für-den-jetta-schicke-18-zoeller-und-designpaket.html
 
Thema:

mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket

Sucheingaben

auto

mehr pep für den jetta: schicke 18-zöller und designpaket - Ähnliche Themen

  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • mehr Geld verdienen

    mehr Geld verdienen: Hey, Leute! Soziale Medien scheinen jetzt mehr Geld zu bringen als Büroarbeit. Was würdet ihr jemandem empfehlen, der einen Blog starten will? Ich...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Jetta 6, VW Jetta 7
    Oben