Mehr Leistung durch mehr Luft ?

Diskutiere Mehr Leistung durch mehr Luft ? im Suzuki Alto Forum Forum im Bereich Suzuki Forum; Hy, ich fahr seid einem Jahr einen Alto und ich finde die 68 PS zu wenig. Kann ich denn dem Motor mehr Luft geben um mehr Leistung zu bekommen...
U

Unregistriert

Gast
Hy, ich fahr seid einem Jahr einen Alto und ich finde die 68 PS zu wenig. Kann ich denn dem Motor mehr Luft geben um mehr Leistung zu bekommen? Wie kann ich das machen? Ich hab mir überlegt den Luftmassenmesser umzuprogramieren, geht das?
 
Thema:

Mehr Leistung durch mehr Luft ?

Sucheingaben

Mehr luft mehr leistung

,

Mehr Leistung durch Mehr Luft

,

mehr luft für den motor

,
motor mehr luft
, Motor mehr Luft mehr Leistung, Vergaser Suzuki Alto, wie kann ich meinem motor mehr luft geben, mehr leistung durch luft, suzuki alto mehr leistung, mehr luft in den motor, wie bekomme ich mehr luft in meinen motor , mehr luft mehr leistung?, Leistung der Luft, leistungssteigerung durch luft, wie bekommt meine suzuki mehr ps, dem motor mehr luft, durch luft mehr leistung, leistungssteigerung durch mehr luft, wie bekomm ich mehr kalte luft in den motor, mehr luft mehr power, wie bekomme ich mehr luft, wie bekommt man mehr luft in einen motor, suzuki alto leistung steigern, forum mein suzuki alto, mehr luft in en motor bekommen

Mehr Leistung durch mehr Luft ? - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

    Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
  • mehr als 20 % Mehrleistung nach Tuning !!!

    mehr als 20 % Mehrleistung nach Tuning !!!: Hallo Gemeinde Hatte heute bei meinem 3er coupe bj. 2008 320d einen Leistungstest Machen lassen, und bekam eine erhebliche Mehrleistung...
  • Keine Heizleistung mehr

    Keine Heizleistung mehr: Moinsen Ich bekomm mittlerweile keine Heizleistung mehr in meinem X3. Hat vor ein paar Tagen angefangen, die Wärme wurde immer weniger und...
  • mehr leistung durch tuning-chip?

    mehr leistung durch tuning-chip?: hallo, würd gern aus meinem colt noch mehr leistung rausholen. hab den 1.5 mpi mit 109 ps will aber mehr haben. reicht da so ein tuning chip?
  • Durch leeren Kat mehr leistung?

    Durch leeren Kat mehr leistung?: Moin. wie der titel schon sagt möchte ich wissen ob es bei einen Passat 3B mehr leistung bringt wenn die Kats leer sind. habe nicht vor das in...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

      Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
    • mehr als 20 % Mehrleistung nach Tuning !!!

      mehr als 20 % Mehrleistung nach Tuning !!!: Hallo Gemeinde Hatte heute bei meinem 3er coupe bj. 2008 320d einen Leistungstest Machen lassen, und bekam eine erhebliche Mehrleistung...
    • Keine Heizleistung mehr

      Keine Heizleistung mehr: Moinsen Ich bekomm mittlerweile keine Heizleistung mehr in meinem X3. Hat vor ein paar Tagen angefangen, die Wärme wurde immer weniger und...
    • mehr leistung durch tuning-chip?

      mehr leistung durch tuning-chip?: hallo, würd gern aus meinem colt noch mehr leistung rausholen. hab den 1.5 mpi mit 109 ps will aber mehr haben. reicht da so ein tuning chip?
    • Durch leeren Kat mehr leistung?

      Durch leeren Kat mehr leistung?: Moin. wie der titel schon sagt möchte ich wissen ob es bei einen Passat 3B mehr leistung bringt wenn die Kats leer sind. habe nicht vor das in...
    Oben