mehr Geld verdienen

Diskutiere mehr Geld verdienen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey, Leute! Soziale Medien scheinen jetzt mehr Geld zu bringen als Büroarbeit. Was würdet ihr jemandem empfehlen, der einen Blog starten will? Ich...
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hey, Leute! Soziale Medien scheinen jetzt mehr Geld zu bringen als Büroarbeit. Was würdet ihr jemandem empfehlen, der einen Blog starten will? Ich denke an TikTok, aber wer weiß, vielleicht fange ich auch mit Instagram an.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Hmm, na ja, bei sowas musst du dir halt nach und nach eine Fanbase aufbauen. Kann funktionieren, wenn du genügend Leute als Follower hast. Viel Erfolg dabei!
 
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Hallo! Ich habe früher im Marketing gearbeitet, aber jetzt bin ich ein persönlicher Social Media Berater. Ich kann dir ein paar Tipps geben, die auf den Geschichten meiner Kunden basieren. Zunächst einmal solltest du deinen Blog sinnvoll gestalten. Es gibt Tausende von sinnlosen Blogs mit dummen Videos, aber ihr Ruhm wird nicht lange anhalten. Lass deine Abonnenten nicht vergessen, dass es dich gibt. Eine weitere wichtige Sache ist deine Technik; ich meine dein Handy. Hochwertige Kameras helfen dabei, hervorragende Videoinhalte zu erstellen. Mein letzter kostenloser Tipp für dich ist die Anschaffung einer guten Beleuchtung. Draußen ist es nicht immer sonnig und du wirst nicht jede goldene Stunde erwischen können, um ein gut aussehendes TikTok zu machen. Also spar hier nicht am Geld. Sieh dir verschiedene Marken an; diese Website könnte für dich nützlich sein. Viele meiner Kunden haben dort die beliebten Lampen in runder Form gekauft. Sie haben einen der besten Preise auf dem Markt, also viel Glück!
 
teppi

teppi

Benutzer
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
77
Einen schönen guten Abend,
ich war schon lange auf der Suche nach Ideen, wie man Geld online verdienen kann. Endlich habe ich mich für das online Trading entschieden.
Ich beschäftige mich mit dem CFD Handel und finde das profitabel. Ich verwende aktienindexe indizes charts um effektiv handeln zu können.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Na wie gehts dir mit deinem Business? Konntest du dir mittlerweile etwas aufbauen?
 
Thema:

mehr Geld verdienen

mehr Geld verdienen - Ähnliche Themen

  • IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.

    IX20 Zentralregierung funktioniert nicht mehr.: Hallo, kann mir jemand helfen. Die Zentralregierung hat ein Problem. Die Sicherung war defekt und ich habe eine neue einsetzen wollen als direkt...
  • Fenster funktioniert nicht mehr

    Fenster funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Peugeot 207cc und folgendes Problem. Die Scheiben gingen problemlos zu bedienen, bis vorgestern. Ich wollte die...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu

    Hekklappe von Toyota RAV 4 Bj. 2016 geht nur die Hälfte auf und nicht mehr zu: was kann ich tun einen Stoßdämpfer von Heckklappe kostet über 850,00 €
  • IG Metall will mehr Geld !

    IG Metall will mehr Geld !: In einer neuen VW-Tarifrunde fordert die IG Metall für die 90.000 VW-Beschäftigten rund 4,2% mehr Gehalt. VW will sich bislang nicht darauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben