Mazda2,BJ 03, 1.25, Motorschaden

Diskutiere Mazda2,BJ 03, 1.25, Motorschaden im Mazda 2 I DY Forum Forum im Bereich Mazda 2 Forum; Hallo kann mir vielleicht jemand helfen? unser Problem: Wir haben und 2003 den Mazda 2 als Neuwagen/Vorführwagen gekauft.Angefangen hat alles...
S

sassy

Gast
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen?

unser Problem: Wir haben und 2003 den Mazda 2 als Neuwagen/Vorführwagen gekauft.Angefangen hat alles damit das wir drauf gekommen sind das die hintere Axt verschoben war, dann hatten wir das Problem das dass Auto immer nur beim 2.ten mal angesprungen ist zuerst war das nur im Winter so trotz Werkstatt jetzt war es so das es immer war egal wo,wann oder sonst was...Die Mazda Werkstatt fand aber keinen fehler...So nun haben wir das Problem das sich die Spannrolle besser gesagt die Gummierung aufgelöst hat folge daraus Motorschaden!!Vom werk her wird vorgeschrieben ein Tausch des Zahnriemens bei 160.000 km oder 10 Jahren und es sind keine Wartungen vorzunehmen wir haben bisschen was über 90.000 km und das auto wird grad mal 7 Jahre und keiner will den entstandenen Motorschaden übernehmen!!Kenn das Problem vielleicht jemand??
lg Sassy
 
Thema:

Mazda2,BJ 03, 1.25, Motorschaden

Sucheingaben

mazda 2 zündaussetzer

,

Mazda2 1 25i Zündaussetzer

,

mazda 2 forum

,
mazda 2 2003 motorschaden
, mazda2 2003 hintere türe verkleidung, motorschaden mazda 2, mazda 2 mit motorschaden, zündaussetzer mazda 2 fehlerdiagnose, mazda2 1 25 motorschaden, Mazda 2 türverkleidung, mazda 2 bj. 2003, mazda 1.25 motorschaden, auto, mazda 2 dy zündaussetzer

Mazda2,BJ 03, 1.25, Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Motorschaden

    Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
  • scheinwerfer mazda2 ersetzen

    scheinwerfer mazda2 ersetzen: scheinwerfer rechts mazda2 1,6i bj.2004 ersetzen.
  • Fusion baugleich mit Mazda2?

    Fusion baugleich mit Mazda2?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ein Bekannter erzählte mir vor kurzem daß der Ford Fusion auf dem Mazda2 basieren soll. Stimmt das denn...
  • Mazda2 Türverkleidung

    Mazda2 Türverkleidung: Hallo Hat schonmal jemand die Türverkleidung auf der Fahrerseite abgebaut und könnte mir einen Tip geben. Gruss Reiner
  • Der neue Mazda2

    Der neue Mazda2: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/index/index/alle_meldungen,3273,Der_neue_Mazda2,news.htm
  • Ähnliche Themen

    • Motorschaden

      Motorschaden: ​Moin Gemeinde, ich brauche einen guten Rat von Euch. Ich habe einen kapitalen Motorschaden ( Pleuel winkt fröhlich aus dem Block ) am 1.4...
    • scheinwerfer mazda2 ersetzen

      scheinwerfer mazda2 ersetzen: scheinwerfer rechts mazda2 1,6i bj.2004 ersetzen.
    • Fusion baugleich mit Mazda2?

      Fusion baugleich mit Mazda2?: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ein Bekannter erzählte mir vor kurzem daß der Ford Fusion auf dem Mazda2 basieren soll. Stimmt das denn...
    • Mazda2 Türverkleidung

      Mazda2 Türverkleidung: Hallo Hat schonmal jemand die Türverkleidung auf der Fahrerseite abgebaut und könnte mir einen Tip geben. Gruss Reiner
    • Der neue Mazda2

      Der neue Mazda2: Mehr Informationen & Quelle: http://www.kfz.de/index/index/alle_meldungen,3273,Der_neue_Mazda2,news.htm
    Oben