Mazda Tribute-Rückruf: Gaszug hängt

Diskutiere Mazda Tribute-Rückruf: Gaszug hängt im Mazda News Forum im Bereich Mazda Forum; Mazda ruft deutschlandweit 1.204 Modelle vom Typ Tribute 3.0 V6 wegen einem Problem mit dem Gaszug zurück. Bei den Fahrzeugen aus dem...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Mazda ruft deutschlandweit 1.204 Modelle vom Typ Tribute 3.0 V6 wegen einem Problem mit dem Gaszug zurück.

Bei den Fahrzeugen aus dem Bauzeitraum Mai 2001 bis Dezember 2003 kann sich der Gaszug in einer fehlerhaften Kunststoffführung verklemmen. Im schlimmsten Fall bleibt das Gaspedal in seiner aktuellen Stellung hängen und das Gas kann nicht zurückgenommen werden. Nach Mazda-Angaben kam es aber bisher zu keinen Sach- oder Personenschäden im Zusammenhang mit diesem Problem.

Alle Halter betroffener Fahrzeuge werden über das Kraftfahrt Bundesamt anschrieben und zur Überprüfung der Führung des Gaszugs in die Werkstätten beordert.

Bereits Mitte Dezember 2004 hatte Ford in Deutschland 1.481 Fahrzeuge vom baugleichen Typ Maverick wegen dem gleichen Problem in die Werkstätten beordert. Mazda hatte damals gegenüber auto-motor-und-sport.de einen Rückruf zunächst ausgeschlossen.

Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
 
Thema:

Mazda Tribute-Rückruf: Gaszug hängt

Sucheingaben

mazda tribute gaspedal klemmt

,

mazda tribute gaspedal ist fest

,

mazda tribute gaszug

,
rückrufaktion mazda tribute gaszug
, mazda tribute rückruf, mazda tribute gaspedal hängt, peugeot 206 gaszug hängt, gaspedal hängt mazda tribute, mazda tribute probleme mit gaspedal klemmt, gaspedal fest mazda tribute, rückrufaktion mazda tribute, space star gaspedal klemmt, mazda tribute rückrufe, mazda gaspedal klemmt, gaspedal blockiert tribute, gaspedal klemmt matda 6, gas hängt mazda tribute, gaszu ist schwergägig was tun space star, gaszug ford maverick ausbauen, mazda tribute gaszug hängt, rückruf mazda tribute, auto mazda tribute forum, mazda tribute gaszug ölen, ford maverik gaszug klemmt, gasbowdenzug mazda tribute

Mazda Tribute-Rückruf: Gaszug hängt - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD

    Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD: Hallo liebe User, wer hat Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung vom Mazda Tribute EP 2.0 4WD. Möchte erwerben... Gruß Martin
  • Mazda Tribute

    Mazda Tribute: Habe einen Mazda Tribute. Motor stirbt beim runterschalten ab. Kurbelwellen-Entlüftungsschlauch zieht sich bei hoher Drehzahl zusammen.Kann mir...
  • Freisprecheinrichtung Mazda Tribute

    Freisprecheinrichtung Mazda Tribute: halli hallo, ich hab mal ein Anliegen: ich will eine Freisprecheinrichtung und weiß aber nicht, welches am besten ist, ob es passt usw. Und...
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD

      Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung Mazda Tribute EP 2.0 4WD: Hallo liebe User, wer hat Werkstatthandbuch oder CD Reparaturanleitung vom Mazda Tribute EP 2.0 4WD. Möchte erwerben... Gruß Martin
    • Mazda Tribute

      Mazda Tribute: Habe einen Mazda Tribute. Motor stirbt beim runterschalten ab. Kurbelwellen-Entlüftungsschlauch zieht sich bei hoher Drehzahl zusammen.Kann mir...
    • Freisprecheinrichtung Mazda Tribute

      Freisprecheinrichtung Mazda Tribute: halli hallo, ich hab mal ein Anliegen: ich will eine Freisprecheinrichtung und weiß aber nicht, welches am besten ist, ob es passt usw. Und...
    Oben