Mazda mx5 Teile-verkauf

Diskutiere Mazda mx5 Teile-verkauf im Mazda MX-5 I NA Forum Forum im Bereich Mazda MX-5 Forum; Servus Mx-5 Freunde, da die Saison ja bald los geht oder für den Ein oder Anderen schon losgegangen ist, biete ich nun mein kleines...
Z

zven mx5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
1
Servus Mx-5 Freunde,
da die Saison ja bald los geht oder für den Ein oder Anderen schon losgegangen ist, biete ich nun mein kleines Ersatzteilelager an.
Es handelt sich um die Überbleibsel einer Schlachtung vergangenen Jahres eines Mazda Mx5 Na Modell in rot.
Eine genaue Bestandsaufnahme der Teile muss ich noch durchführen, aber ihr könnt ja einfach mailen, was euch fehlt und ich gebe euch die entsprechende Antwort.

Unter Anderem steht zum Verkauf:
- Motor ,Preis sollte um die 550 Euro liegen, bei Ebay sind welche drin , die weit aus teurer sind aber das halte ich für überteuert, er hat 140000 auf dem Buckel und befindet sich wie die meisten Mx5 Motoren in optisch und technisch sauberen und gutem Zustand, Photos kann ich bei Anfrage natürlich auf versenden, wie zu jedem Teil!
- Teile der Innenaustattung, wie der Tacho und das Armaturenbrett
- Karosserieteile, wie die Heckschürze, mit 90 Euro dotiert
- original Venylverdeck mit Reißverschluss 200 Euro
- und viele Teile des Antriebstranges plus Elektrik

Also bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung, entweder unter der Emailadresse : faeth_gmbh@gmx.de oder unter der Telefonnummer 02247/922464!

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen,

Zven
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mazda mx5 Teile-verkauf

Sucheingaben

mazda mx5 ersatzteile

,

MX5 gebrauchtteile

,

mazda mx 5 ersatzteile

,
mazda mx 5 teile
, mazda mx5 teile, mx5teile, mx5 .de, Mazda MX5 Gebrauchtteile, madza MX5 ersatzteile, mx5 schlachtung, mazda mx 5 na armaturenbrett, mazda mx 5 club, mazda mx 5 gebrauchtteile, Gebrauchtteile Mx5, frontschürze mazda mx5 na, schlachtung mazda mx 5, mazda mx5 na gebrauchtteile armaturenbrett , faeth_gmbh@gmx.de, mx5 teile, mx5 na armaturenbrett, mazda forum verkäufe, mazda mx 5 na schlachtung, mx5.teile .de, mazda mx 5 tuning teile, mx 5 gebrauchtteile

Mazda mx5 Teile-verkauf - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Mazda CX7 Ad Blue

    Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • überrollbügel für mazdamx5 na

    überrollbügel für mazdamx5 na: Suche einen va4 überrollbügel für mazda mx5 na 1991 mit Montage des Windschotts.
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Mazda CX7 Ad Blue

      Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • überrollbügel für mazdamx5 na

      überrollbügel für mazdamx5 na: Suche einen va4 überrollbügel für mazda mx5 na 1991 mit Montage des Windschotts.
    Oben