Mazda MPV Diesel zum Ausschlachten abzugeben

Diskutiere Mazda MPV Diesel zum Ausschlachten abzugeben im Mazda MPV II LW Forum Forum im Bereich Mazda MPV Forum; Heute ist der 9.3.2013 Für diejenigen die einen MPV Diesel fahren und hier und da Ersatzteile benötigen, Bitte melden. Das Auto steht hier mit...
F

F1Treff

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
2
Heute ist der 9.3.2013

Für diejenigen die einen MPV Diesel fahren und hier und da Ersatzteile benötigen, Bitte melden.

Das Auto steht hier mit einem Nockenwellenschaden und ist ansonsten soweit in Ordnung, wie ich es so als Laie bewerten kann.

Neuteile sind: die Radaufhängung inkl. Stoßdämpfer (nicht das Domlager/Platte) Winterreifen sowie Sommerreifen sind grad mal eine Saison alt und alle beiden Sätze auf Alufelgen. Kupplung und Getriebe wurden vor ca. 3 Jahren gewechselt. Weil das Auto 180T runter hat, den Schaden bekommen hat habe ich mich dazu entschlossen ein neues Auto zu kaufen. Das Auto selbst diente mit als Malerfahrzeug und die Sitze sind meinerseits ausgebaut und gelagert worden. Staub ist hier zu entfernen. Der Boden wurde mit Stoffen Holzplatte und einem Vliesteppich geschützt.

Mazda hat keine Softwarefehler beim auslesen festgestellt und somit ist es ein Motorschaden und dieser ist nicht zu gebrauchen. Was ich nicht verstehe ist, dass Auto fährt noch, zwar mit lauten Nähmaschienengeräuchen aber fährt tacktacktackknatterknatter solange bis ich liegen bleibe und der ADAC mich zur Enthaltestelle (die KFZ Werkstatt meines Vertrauens) transportiert.

Bis dahin, deshalb fing ich oben mit dem Datum an, kann das Auto noch abgekauft werden.

Ich bin ein ehrlicher deutscher Staatsbürger und habe von Auto usw. keinen Schimmer und somit wird bei mir keiner bewußt übern Tisch gezogen und habe im Grunde auch keien Ahnung was das Auto an sich noch Wert ist. Ersatzteilemäßig stecken da einige Tausend Euros drin, auch Neuwertiges was grad noch im letzten Jahr eingebaut wurde.
Ich bin Unternehmer und das Auto diente meinem Kleinunternehmen und wurde auch als solches steuerlich abgerechnet.

Meine eMailfunktion ist freigeschaltet und man kann mich privat anschreiben.
 
Thema:

Mazda MPV Diesel zum Ausschlachten abzugeben

Sucheingaben

mazda mpv forum

,

mazda 6 ausschlachten

,

mazda mpv motorschaden

,
mazda mpv zum ausschlachten
, mazda mpv2 5td gebrauchtmotor, mazda mpv diesel motorschaden, mazda mpv adac, mazda mpv diesel springt nicht an, Mazda mpv Kupplung Gestank, mazda mpv fehlermeldung , Mazda MPV Diesel zum Ausschlachten abzugeben, mazda mpv springt nicht mehr an, mazda mpv springt nicht an, mazda mpv ersatzteile, Mazda zum ausschlachten, mazda mpv zahnriemenwechsel, mazda mpv diesel probleme, mazda mpv diesel ersatzteile, mazda 6 diesel springt, mazda mpv diesel motor explosionszeichnung, kupplung stinkt mazda mpv, alte mazda autos ausschlachten, mazda mpv ausschlachten, auto zum ausschlachten diesel, mazda mpv verkauf forum

Mazda MPV Diesel zum Ausschlachten abzugeben - Ähnliche Themen

  • Festellbremse hinten Mazda MPV II, Bj. 2005, 136PS Diesel

    Festellbremse hinten Mazda MPV II, Bj. 2005, 136PS Diesel: Hallo, ich bin eigentlich ein recht unbedarter Autoschrauber. Leider hat mich mein Mazda letzte Woche dazu gezwungen. Für den TÜV stehen neue...
  • Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln

    Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln: Guten Abend zusammen, habe an meinem Mazda MPV 2,0 Liter Benziner von 2001 den Zahnriemen gewechselt. Leider springt er nun nicht mehr an und...
  • Mazda MPV II LW 2.0 Motor Ruckelt

    Mazda MPV II LW 2.0 Motor Ruckelt: Hallo ich melde mich bei euch weil Ich einen Problem habe mit meine Mazda Ich habe Probleme beim fahren bzw. mit Motor es ruckelt stark beim...
  • mazda mpv 2.0 boxt beim shalten

    mazda mpv 2.0 boxt beim shalten: hallo zussamen habe vor kurzem einen mpv bj 2000 2.0 benzin 122ps gekauft knapp 190000 gelaufen nachdem starten des Autos ist die Beleuchtung nur...
  • hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel

    hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel: Hallo wer kann mir behilflich sein. suche rechte Blinker für Mazda MPV1 Diesel 2.5l Bj.7-96 Bitte melde dich wenn du einen Blinker hast oder mir...
  • Ähnliche Themen

    • Festellbremse hinten Mazda MPV II, Bj. 2005, 136PS Diesel

      Festellbremse hinten Mazda MPV II, Bj. 2005, 136PS Diesel: Hallo, ich bin eigentlich ein recht unbedarter Autoschrauber. Leider hat mich mein Mazda letzte Woche dazu gezwungen. Für den TÜV stehen neue...
    • Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln

      Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln: Guten Abend zusammen, habe an meinem Mazda MPV 2,0 Liter Benziner von 2001 den Zahnriemen gewechselt. Leider springt er nun nicht mehr an und...
    • Mazda MPV II LW 2.0 Motor Ruckelt

      Mazda MPV II LW 2.0 Motor Ruckelt: Hallo ich melde mich bei euch weil Ich einen Problem habe mit meine Mazda Ich habe Probleme beim fahren bzw. mit Motor es ruckelt stark beim...
    • mazda mpv 2.0 boxt beim shalten

      mazda mpv 2.0 boxt beim shalten: hallo zussamen habe vor kurzem einen mpv bj 2000 2.0 benzin 122ps gekauft knapp 190000 gelaufen nachdem starten des Autos ist die Beleuchtung nur...
    • hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel

      hallo suche rechten Blinker für Mazda MPV1 bj.7-96 2,5 l Diesel: Hallo wer kann mir behilflich sein. suche rechte Blinker für Mazda MPV1 Diesel 2.5l Bj.7-96 Bitte melde dich wenn du einen Blinker hast oder mir...
    Oben