Mazda Innenbeleuchtung Defekt?!

Diskutiere Mazda Innenbeleuchtung Defekt?! im Mazda 626 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hallo :) Ich bin hier neu im Forum, da ich seit diesem Jahr einen Mazda 626 mit ca. 9 Jahren habe. (Tolles Auto) Jetzt hab ich nur ein...
W

Wobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
1
Hallo :)


Ich bin hier neu im Forum, da ich seit diesem Jahr einen Mazda 626 mit ca. 9 Jahren habe. (Tolles Auto)

Jetzt hab ich nur ein Problem, von heute auf morgen ist bei mir die Innenbeleuchtung beim Türöffnen nicht mehr angesprungen ;)
D.h.: Bei den Vorderen 2 Türen geht Sie beim Türaufmachen nicht mehr an, bei den Hinteren 2 Türen schon.
Sprich Sie geht noch wie gehabt, nur eben bei den 2 Türen vorne nicht mehr. Und es ist ja so gut wie unmöglich, dass in beiden Türen gleichzeitig die Kabel kaputt gegangen sind?

Habt Ihr mir Tipps oder muss ich gleich wieder in die Werkstatt und zick Euros zahlen?

Danke schon im Vorraus für die Hilfe


Grüße Wobi
 
Thema:

Mazda Innenbeleuchtung Defekt?!

Sucheingaben

instrumentenbeleuchtung mazda 6

,

mazda 6 instrumentenbeleuchtung

,

mazda 6 innenbeleuchtung wechseln

,
mazda 626 instrumentenbeleuchtung
, mazda 6 innenraumbeleuchtung defekt, mazda innenbeleuchtung , mazda 626 innenbeleuchtung, mazda 626 beleuchtung klima, mazda 6 armaturenbeleuchtung, mazda 6 innenbeleuchtung defekt, mazda 6 innenraumbeleuchtung wechseln, mazda 626 innenraumbeleuchtung, mazda 626 armaturenbeleuchtung, instrumentenbeleuchtung wechseln mazda 6, instrumentenbeleuchtung mazda 626, mazda 6 armaturenbeleuchtung defekt, mazda 626 innenbeleuchtung defekt, Mazda 626 armaturenbeleuchtung wechseln, mazda 6 innenbeleuchtung, mazda 6 innenraumbeleuchtung, mazda 6 mittelkonsole beleuchtung kaputt, beleuchtung klima mazda 6, innenbeleuchtung mazda 6, mazda 6 hintergrundbeleuchtung defekt, heizungsbeleuchtung mazda 6

Mazda Innenbeleuchtung Defekt?! - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Mazda CX7 Ad Blue

    Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Mazda CX7 Ad Blue

      Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • Gebläsebedienteil Mazda Demio

      Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
    Tipps & Tricks für Mazda 626 III GD, GV, Mazda 626 IV GE, Mazda 626 V GF
    Oben