MAZDA Demio springt nicht an

Diskutiere MAZDA Demio springt nicht an im Mazda Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo und guten Tag ! 1.Mein Demio hat keinen Zündfunken. Kann mir jemand sagen, welche Spannungen am Stecker des Zündverteilers liegen müssen...
W

wolfderschwede

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
3
Hallo und guten Tag !

1.Mein Demio hat keinen Zündfunken. Kann mir jemand sagen, welche Spannungen am Stecker des Zündverteilers liegen müssen.
2.Gehört in den Diagnoseanschluß im Betriebsfall ein Jumper ?
3.Wo gibt es ein Manual ?
Ich vermute eine Manipulation am Fahrzeug(längere unschöne Geschichte) und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße vom Wolf (hoffe alles richtig eingegeben zuhaben, sonst bitte Nachricht)
 
W

wolfderschwede

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
3
Kurze Historie: -Wagen war in Werkstatt zwecks Untersuchung, da keine Leistung. Ergebnis: Luftmassenmesser defekt. Reparatur war mir mit 1000,- zu teuer. Hab also Wagen abgeschleppt nach Haus. Seitdem kein Zündfunke mehr obwohl man nur den Diagnosecomputer angeschlossen hatte. Sehr merkwürdig.
 
U

Unregistriert

Gast
du glaubst also das die werkstatt da noch was gemacht hat damit der zündfunke nicht mehr kommt? warst du bei der diagnoseerstellung dabei?
 
W

wolfderschwede

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2012
Beiträge
3
Leider nein. Mir wäre aber schon mit den Spannungsdaten geholfen und ob es einen Kurbelwellensensor oder OT-Geber gibt und wo der sitzt. Wer hat ein Manual oder Zugang ? So stocher ich im Dunkeln herum.
Grüße vom Wolf
 
Thema:

MAZDA Demio springt nicht an

Sucheingaben

mazda demio springt nicht an

,

mazda demio kein zündfunke

,

demio springt nicht an

,
mazda demio startet nicht
, mazda demio kurbelwellensensor, mazda demio springt nicht, mazda demio dw 5 springt nicht an, mazda kein zündfunke, mazda demio forum kein zündfunke, mazda demio springt schlecht an , mazda 121 nockenwellensensor ausbauen, mazda demio kubelwellensensor, mazda demio will nicht starten, mazda demio 1999 springt nicht an, demio kein funken, demio springt nicht immer, demio kurbelwellensensor prüfen , mazda demio kein funken, mazda 3 kurbelwellensensor defekt , https://www.autoexperience.de/threads/mazda-demio-springt-nicht-an.16108/, mazda demio dw5 springt nicht an , mazda demio 1998 springt schlecht an, Mazda 625 kurbelwellensensor, mazda denmio kein zündfunken, auto mazda demio start nicht

MAZDA Demio springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Mazda Demio Bj 2000 Schulterstütze

    Mazda Demio Bj 2000 Schulterstütze: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda Demio Bj 2000... unzwar geht es um die Schulterstützen der Rückbank. Die an der Fahrerseite...
  • Mazda Demio 1,4 46KW Benzin, Stottert beim Beschleunigen

    Mazda Demio 1,4 46KW Benzin, Stottert beim Beschleunigen: Moin moin Wer kann mir Tipps geben Der Demio von Bj.1999 ,89 tkm 46kw 1324ccm nimmt beim Beschleunigen teilweise kein Gas an dadurch Stottert er...
  • Mazda Demio springt nicht mehr an

    Mazda Demio springt nicht mehr an: Hallo, wer kann mir als Laie einen Rat geben wie ich kostengünstig an einen neuen Verteiler komme ? Mazda Demio 3/1998 1,3l (vermutlich 8 Ventile...
  • mazda demio Bj.2000

    mazda demio Bj.2000: hallo ich hab da mal ne frage und zwar ich hatte seit längerem ein lautes geräusch bei einlenken quasi schon ein poltern und heute ist es passiert...
  • Ähnliche Themen

    • Gebläsebedienteil Mazda Demio

      Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
    • Mazda Demio Bj 2000 Schulterstütze

      Mazda Demio Bj 2000 Schulterstütze: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Mazda Demio Bj 2000... unzwar geht es um die Schulterstützen der Rückbank. Die an der Fahrerseite...
    • Mazda Demio 1,4 46KW Benzin, Stottert beim Beschleunigen

      Mazda Demio 1,4 46KW Benzin, Stottert beim Beschleunigen: Moin moin Wer kann mir Tipps geben Der Demio von Bj.1999 ,89 tkm 46kw 1324ccm nimmt beim Beschleunigen teilweise kein Gas an dadurch Stottert er...
    • Mazda Demio springt nicht mehr an

      Mazda Demio springt nicht mehr an: Hallo, wer kann mir als Laie einen Rat geben wie ich kostengünstig an einen neuen Verteiler komme ? Mazda Demio 3/1998 1,3l (vermutlich 8 Ventile...
    • mazda demio Bj.2000

      mazda demio Bj.2000: hallo ich hab da mal ne frage und zwar ich hatte seit längerem ein lautes geräusch bei einlenken quasi schon ein poltern und heute ist es passiert...
    Tipps & Tricks für Mazda BT-50 CD, Mazda E2000/2200 Bus SR1, Mazda E-Serie SR2, Mazda 121, Mazda Xedos, Mazda B Serie, Mazda 323, Mazda 626, Mazda MPV, Mazda Premacy, Mazda MX-3, Mazda MX-5, Mazda MX-6, Mazda RX-7, Mazda RX-8, Mazda 2, Mazda 3, Mazda 5, Mazda 6, Mazda Demio, Mazda Tribute, Mazda CX-9, Mazda CX-3, Mazda CX-5, Mazda CX-7, Mazda News
    Oben