Mazda 6 Kaltlauf-Probleme

Diskutiere Mazda 6 Kaltlauf-Probleme im Mazda 6 I GG, GY, GG1 Forum Forum im Bereich Mazda 6 Forum; Tag auch, ich habe mit meinem 6er (bj. 2004) seit neuesten immer Probleme, wenn es kalt ist. Und zwar geht die Karre dann immer während der...
H

Hagen,dass

Gast
Tag auch,

ich habe mit meinem 6er (bj. 2004) seit neuesten immer Probleme, wenn es kalt ist.

Und zwar geht die Karre dann immer während der Fahrt, während des Schaltens genauer gesagt, immer einfach aus. Ohne, dass es sich vorher durch Rucken oder anderes ankündigt.

Bisher hatte ich keine Probleme, alles lief immer richtig gut. jetzt halt dieses Problem, zu dem ich gern eine Lösung hätte ... deswegen bin ich über jeden Hinweis, der mir helfen könnte, echt dankbar!
 
J

Jean

Gast
Hallo Hagen,dass,

ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen und hoffe das andere da einen Tip haben.
Aber bei meinem (auch Bj. 2004) sieht es so ähnlich aus. Er macht extreme Zicken beim starten oder springt erst garnicht an.
Hatte erst gedacht es liegt an meiner LPG- Anlage, scheint ja aber wohl doch nicht so zu sein.

Na dann hoffe auch auf Infos
Gruß Jean
 
Thema:

Mazda 6 Kaltlauf-Probleme

Sucheingaben

mazda 6 springt schlecht an

,

mazda 6 bj 2004 probleme

,

mazda 6 probleme

,
mazda 6 2004 probleme
, mazda 6 probleme beim starten, mazda 6 diesel probleme, mazda 6 diesel springt nicht an, mazda 6 startet schlecht, mazda 6 geht kalt aus, mazda 6 geht einfach aus, mazda 6 geht aus, mazda 6 springt nicht an, mazda 6 diesel springt schlecht an, mazda 6 diesel kälte, mazda 6 geht immer aus, mazda 6 diesel kalt, Mazda-Diesel springt bei Kälte schlecht an, forum mazda 6 diesel, mazda 6 diesel springt bei kälte schlecht an, Mazda 6 läuft schlecht an, probleme Mazda 6 Diesel, mazda 6 Kaltlauf, mazda 6 springt schwer an, mazda 6 diesel startet schlecht, Mazda Probleme

Mazda 6 Kaltlauf-Probleme - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Mazda CX7 Ad Blue

    Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Mazda CX7 Ad Blue

      Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • Gebläsebedienteil Mazda Demio

      Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
    Oben