mazda 6 facelift: zum sommer mit noch heißerer optik

Diskutiere mazda 6 facelift: zum sommer mit noch heißerer optik im Mazda News Forum im Bereich Mazda Forum; Genf, 4. März 2005 – Auf dem Genfer Automobil-Salon (3. bis 13. März 2005) stellt Mazda die überarbeitete Version des 6 vor. Mit dezenten...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Genf, 4. März 2005 – Auf dem Genfer Automobil-Salon (3. bis 13. März 2005) stellt Mazda die überarbeitete Version des 6 vor. Mit dezenten Neuerungen soll das sportliche Mittelklasse-Modell bereits im Frühsommer zu den Händlern kommen. Die Modifikationen betreffen alle drei Karosserie-Varianten, also Stufenheck, Fließheck und Kombi.

Leicht geliftet
Die optischen Maßnahmen betreffen vor allem die Front. Dazu gehören markantere Lufteinlässe in der Frontschürze, schlankere Klarglas-Scheinwerfer, ein neu geformter Kühlergrill, geänderte Stoßfänger und neue Einfassungen aus geschwärztem Chrom für Scheinwerfer. Am Heck haben die Rückleuchten ebenfalls neue Einfassungen erhalten und die Auspuffendrohre wurden neu gestaltet.

Jetzt mit Log-In
Im Interieur hat Mazda unter anderem Stoffe und Materialien, die Sitze und das Design der Mittelkonsole geändert. Die Modifikationen umfassen neu gestaltete Rundinstrumente, zusätzliche Haltegriffe an den Türen und eine in Dunkel-Titan gefärbte Mittelkonsolen-Blende. Das schlüssellose Zugang- und Startsystem Log-In, eine Memory-Funktion für die elektrische Sitzverstellung, Regensensor, automatische Licht-Funktion, Diebstahlwarnsystem und halbschalenförmige Vordersitze gehören dagegen zu den komfortsteigernden Neuheiten im Innenraum.

Gedämpftere Akustik
Schließlich konnte nach Aussage von Mazda durch eine neue Rad-/Reifenkombination, dem zusätzlichen Einsatz von geräuschdämmenden Materialien und weiterer Karosserieverstärkungen das Geräuschniveau gesenkt werden.

Quelle: lycos.de
 
Thema:

mazda 6 facelift: zum sommer mit noch heißerer optik

Sucheingaben

auto

mazda 6 facelift: zum sommer mit noch heißerer optik - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Video: Mazda 6 Facelift Sportsline 2015

    Video: Mazda 6 Facelift Sportsline 2015: https://www.youtube.com/watch?v=V3hPgzmwU2c
  • Mazda 2 Facelift - Pariser Autosalon

    Mazda 2 Facelift - Pariser Autosalon: Der Mazda 2 steht im Mittelpunkt des Auftritts von Mazda auf dem Pariser Auto-Salon. Weitere Neuheuiten der Japaner sind neue...
  • Preise für das Facelift-Modell Mazda 6

    Preise für das Facelift-Modell Mazda 6: Der Mazda 6 der zweiten Generation wird nun nach zweijähriger Laufzeit überarbeitet. Jetzt kommt das Mittelklassemodell als viertürige...
  • Ähnliche Themen

    Oben