Mazda 2

Diskutiere Mazda 2 im Mazda 2 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Jo, und deshalb --> einfach vorsichtig und angepasst fahren ;)
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Jo, und deshalb --> einfach vorsichtig und angepasst fahren ;)
 
W

Wiggle

Gast
Passiert immer wieder was neues ^^ mich hat nen Fahrradfahrer genervt, ich wollte vorbeiziehen, kam dann aber doch was von vorn, naja voll in die Klötzer..

den opa aufm Rad hats nich gestört. der hat eh nix mehr mitbekommen ^^
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
[Ironie]Nächstes Mal einfach plattfahren, dann gibts noch ne Prämie vom Finanzminister, weil wieder ein Rentner weniger zu bezahlen ist :D [/Ironie]
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Hmm, entweder stornierst du deinen Polo und kaufst dir nen Hummer, dann merkste das noch nichtmal, dass da was war oder du lässt es eben über die Teilkasko laufen :D
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
hehehe ;) Ja klar. VK sollte man bei nem Neuwagen immer nehmen, allerdings ist da dann Teilkasko gleich mit drin. Und die ist z.B. für Wildschäden etc. zuständig und du wirst bei nem Unfall dabei auch nicht hochgestuft, dahingehend war also mein Ansatz mit der TK zu verstehen ;)
 
W

Wiggle

Gast
Hätte ich vorne ne Fette extra Stoßstange... eher son ganze Stoßgehege, dann hätte ich auch den frechen Kelr auf dem Real-Parkplatz umgekarrt. Geht einfach rüber die Sau! ^^
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Hmm, irgendwie merkt man schon, dass du dir wohl doch den falschen Wagen bestellt hast... So ein schöner großer Geländegänger mit Kuhfänger vorne wäre eher was für dich gewesen :D
 
W

Wiggle

Gast
Ich denke ich habe eher ans Portemonnaie und an den verbrauch gedacht :D
Sonst hätte ich gegen einen Audi Q7 nichts einzuwenden ^^
 
D

djian9

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
32
dem kann ich leider auch nichts abgewinnen. da fehlt einfach das gewisse etwas
 
A

austria1933

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
29
Was haltet ihr eigentlich vom neuen 2er Mazda ? Das Design ist schon ansprechend, doch ist ewas kleiner+leichter geworden. Ich denke mal, dass der alte 2er Mazda das praktischere Auto ist (Kofferraumvolumen etc. )
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
vom design her gar nicht schlecht, finde den alten aber auch besser, hat meine oma gefahren, schaltung fand ich nur ein bischen komisch...
 
A

Alst12

Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
50
mhhhh typsich mazda eben:D
 
Thema:

Mazda 2

Sucheingaben

auto ente

,

mazda 2

,

Mazda 2 altes Modell

,
ente auto
, 1, old auto, mazda demio, old car, mazda 2 scheinwerfer, ente auto bilder, Enten auto, ente als auto, old automobile, das auto ente, mazda 2 außentemperaturanzeige nachrüsten, ente, ente das auto, mazda, enteauto, wo wird mazda 2 gebaut, mazda 2 scheinwerfer ausbauen, red old car, autoente, mazda 2 außentemperaturanzeige, mazda 2 bilder

Mazda 2 - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Mazda CX7 Ad Blue

    Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
  • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

    Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
  • Gebläsebedienteil Mazda Demio

    Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Mazda CX7 Ad Blue

      Mazda CX7 Ad Blue: Hey, Ich hab da seit einiger Zeit ein Problem mit dem Ad Blue und oder dem SCR System bei einem Mazda CX 7 2,2l Diesel. Bei mir leuchtet die...
    • Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe

      Mazda 6 Auspuffumbau Hilfe: Hallo, und zwar plagt mich schon seit längerem eine Frage. Und zwar fahre ich einen Mazda 6 der original 2 ESD hat. Ich würde dem Wagen gerne...
    • Gebläsebedienteil Mazda Demio

      Gebläsebedienteil Mazda Demio: Hallo, wer weiß denn wie man ein Gebläsebedienteil Mazda Demio Bj. 1998 (ohne A/C) auswechselt? Danke. VG
    Tipps & Tricks für Mazda 2 I DY, Mazda 2 II DE, Mazda 2 III DJ
    Oben