Mazda 121 JBSM Handbremse spinnt

Diskutiere Mazda 121 JBSM Handbremse spinnt im Mazda 121 III JASM, JBSM Forum Forum im Bereich Mazda 121 Forum; Hallo Forum, habe ein Problem mit meinem Mazda 121 JBSM Bj 97. Das hintere linke Rad blockiert öfters beim Rückwärtsfahren, wenn ich vorwärts...
G

Gast86

Gast
Hallo Forum, habe ein Problem mit meinem Mazda 121 JBSM Bj 97.
Das hintere linke Rad blockiert öfters beim Rückwärtsfahren, wenn ich vorwärts fahre läuft es ganz normal.
Ich kann es aber selbst nicht zum Blockieren bringen, dafür reicht die Bremswirkung nicht aus.
Der Seilweg ist ziemlich lang, wenn ich rückwärts fahre und das Rad blockiert ist der Seilweg am Handbremshebel plötzlich kürzer.
Die Beläge wurden im November 2008 vom Vorbesitzer in meinem Beisein gewechselt (Tüv fertig bei Kauf).

Weiß echt nicht was da los ist. Zugefroren denk ich nicht, zumal wir im Saarland seit zwei Tagen Tauwetter haben.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Mazda 121 JBSM Handbremse spinnt

Sucheingaben

mazda 121 handbremse einstellen

,

mazda 121 handbremse nachstellen

,

Mazda 121 handbremse

,
handbremse einstellen mazda 121
, mazda 121 bremse einstellen, Handbremse mazda 121, zentralverriegelung mazda 121 reparieren, Mazda 121 JBSM Handbremse, anleitung handbremse nachziehen mazda, zv mazda 121, mazda 121 handbremse probleme, Zentralverriegelung mazda 121, mazda 121 zentralveriegelung, peugoet partner blockiert beim rückwärts fahren, handbremse einstellen mazda , Mazda 121 JBSM Handbremse einstellen, mazda 121 zv spinnt, mazda 121 trommelbremse wechseln, zentralverriegelung kaputt bei mazda 121 was kann ich machen, 121 zentralverriegelung spinnt anleitung, mazda 2 handbremse erneuern, defekte handbremse mazda 121, beim mazda 121 handbremse nachstellen, mazda 121 handbremse problem, handbremse kaputt rad blokiert

Mazda 121 JBSM Handbremse spinnt - Ähnliche Themen

  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • mazda 121 schlachten

    mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
  • Mazda 121 springt manchmal nicht an

    Mazda 121 springt manchmal nicht an: Hi vorweg: ich kenne mich mit Autos nicht besonders gut aus. Ich fahre einen 20 Jahre alten Mazda 121, der erst knapp 72k gelaufen ist, nun aber...
  • Mazda 121 zu verkaufen

    Mazda 121 zu verkaufen: Hy nur mal so nebenbei, will vielleicht einer von euch meinen mazda 121 kaufen? muss ihn leider abgeben wegen Familienzuwachs. Ich habe ihn auch...
  • Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.

    Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.: Hi ich begrüße das Forum herzlich. Vieleicht kan jemand weiterhelfen. Mein Auto hält manchmal im Leerlauf, wenn der Wagen steht.die drezahl...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • mazda 121 schlachten

      mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
    • Mazda 121 springt manchmal nicht an

      Mazda 121 springt manchmal nicht an: Hi vorweg: ich kenne mich mit Autos nicht besonders gut aus. Ich fahre einen 20 Jahre alten Mazda 121, der erst knapp 72k gelaufen ist, nun aber...
    • Mazda 121 zu verkaufen

      Mazda 121 zu verkaufen: Hy nur mal so nebenbei, will vielleicht einer von euch meinen mazda 121 kaufen? muss ihn leider abgeben wegen Familienzuwachs. Ich habe ihn auch...
    • Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.

      Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.: Hi ich begrüße das Forum herzlich. Vieleicht kan jemand weiterhelfen. Mein Auto hält manchmal im Leerlauf, wenn der Wagen steht.die drezahl...
    Oben