MAZDA 121 DB (Bjh.: 96) SCHLACHTFEST!!! Das Ei in Teilen...

Diskutiere MAZDA 121 DB (Bjh.: 96) SCHLACHTFEST!!! Das Ei in Teilen... im Mazda 121 II DB Forum Forum im Bereich Mazda 121 Forum; Ich schlachte zur Zeit einen roten 121 DB (Ei) und verkaufe ihn in Teilen. Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach hier antworten oder eine...
D

derBasti1896

Gast
Ich schlachte zur Zeit einen roten 121 DB (Ei) und verkaufe ihn in Teilen.
Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach hier antworten oder eine email an mich.

LG


derbasti1896@yahoo.de
 
D

derBasti1896

Gast
Habe mittlerweile ein zweites "Ei" zum schlachten auf dem Hof;)

Bei interesse einfach eine mail schreiben...

derBasti1896@yahoo.de
 
B

bonnyhro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
1
hallo basti
suche dringend eine komplette drosselklappe
ist die noch da würde ich sie gerne kaufen.
schicke mir bitte den Preis
 
D

derBasti1896

Gast
Hallo Heike,
die Drosselklappe habe ich noch da!
Ich würde jetzt spontan 50€ sagen. Was hattest du dir denn vorgestellt?
Zum Kauf:
Am einfachsten wäre es wenn ich das Teil bei ebay einstelle und du es kaufst.
Über den Biet- oder Sofortkaufmodus soll mir egal sein.
Abholen könntest du es in Wolfenbüttel oder in Eicklingen (nahe Celle), wobei dann kein ebay notwendig wäre.
Natürlich kannst du mir das Geld auch einfach überweisen und ich schicke das Teil los, aber ebay ist für alle
beteiligten eine sichere Sache!

Ich mache mal ein paar Fotos und schicke sie dir. Du kannst mir ja nochmal deine Preisvorstellung
und einen Abwicklungsvorschlag machen.

Liebe Grüße
 
L

liedel

Gast
hey,hallo. Habe 2 Bj. 1993

Brauche Hilfe und ein Canvas-Dach. Ist das vieleicht noch da?

LG Liedel
liedel@web.de
 
D

derBasti1896

Gast
Hallo Liedel,

Hilfe inwiefern?

Ein Canvas-Dach habe ich noch. Es ist zwar nicht mehr neuwertig aber wenn deins völlig unbrauchbar ist, sicher noch ok. Es weist also die normalen Gebrauchsspuren dieser Faltdachkonstruktion auf.

Ich kann gerne wenn du möchtest ein paar Fotos, insbesondere von den "Schwachstellen" machen!?!

Liebe Grüße
 
D

derBasti1896

Gast
Es sind immernoch viele Teile für den 121 DB zu haben!!!
Keine Scheu, einfach melden und wir finden schon eine Übereinkunft;)

LG
 
R

Raizerback

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
1
Original von derBasti1896
Es sind immernoch viele Teile für den 121 DB zu haben!!!
Keine Scheu, einfach melden und wir finden schon eine Übereinkunft;)

LG
Ich würde eine linke und Rechte Antriebswelle brauchen wenn noch Verfügbar und Vernüftigen Preis da ich doch ihn Österreich Wohne. mach ein Anbot inkl. Versand.
Grüsse aus Wien
 
Thema:

MAZDA 121 DB (Bjh.: 96) SCHLACHTFEST!!! Das Ei in Teilen...

Sucheingaben

mazda 121 db zum schlachten

,

mazda 121 das ei teile

,

mazda 121 schlachten

,
Mazda 121 DB Schlachtfest
, mazda 121 db dach, mazda 121 DB Gebrauchte teile wien, mazda 121db gelenkwelle, drosselklappe mazda 121, mazda 121 db teile österreich, schlachte mazda 121, mazda 121 db forum, mazda 121 db, r19 cabrio schlacht, mazda 121 db schlachten, mazda 121 db zum kaufen und Schlachten, schlachte r19 cabrio, mazda 626 schlachten, Matzda 121 zum Schlachten, auto

MAZDA 121 DB (Bjh.: 96) SCHLACHTFEST!!! Das Ei in Teilen... - Ähnliche Themen

  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • mazda 121 schlachten

    mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
  • Mazda 121 springt manchmal nicht an

    Mazda 121 springt manchmal nicht an: Hi vorweg: ich kenne mich mit Autos nicht besonders gut aus. Ich fahre einen 20 Jahre alten Mazda 121, der erst knapp 72k gelaufen ist, nun aber...
  • Mazda 121 zu verkaufen

    Mazda 121 zu verkaufen: Hy nur mal so nebenbei, will vielleicht einer von euch meinen mazda 121 kaufen? muss ihn leider abgeben wegen Familienzuwachs. Ich habe ihn auch...
  • MAZDA 121 DB (Bjh.: 96) SCHLACHTFEST!!! Das Ei in Teilen...

    MAZDA 121 DB (Bjh.: 96) SCHLACHTFEST!!! Das Ei in Teilen...: Ich schlachte zur Zeit zwei rote 121 DB (Ei) und verkaufe sie in Teilen. Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach hier antworten oder eine email...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • mazda 121 schlachten

      mazda 121 schlachten: hallo leute ich schlachte meinen mazda 121 alles original( scheibentönung) motor hat nicht ganz 100 tsd auf der uhr farbe ist silber bei...
    • Mazda 121 springt manchmal nicht an

      Mazda 121 springt manchmal nicht an: Hi vorweg: ich kenne mich mit Autos nicht besonders gut aus. Ich fahre einen 20 Jahre alten Mazda 121, der erst knapp 72k gelaufen ist, nun aber...
    • Mazda 121 zu verkaufen

      Mazda 121 zu verkaufen: Hy nur mal so nebenbei, will vielleicht einer von euch meinen mazda 121 kaufen? muss ihn leider abgeben wegen Familienzuwachs. Ich habe ihn auch...
    • MAZDA 121 DB (Bjh.: 96) SCHLACHTFEST!!! Das Ei in Teilen...

      MAZDA 121 DB (Bjh.: 96) SCHLACHTFEST!!! Das Ei in Teilen...: Ich schlachte zur Zeit zwei rote 121 DB (Ei) und verkaufe sie in Teilen. Bei Interesse an bestimmten Teilen einfach hier antworten oder eine email...
    Oben