Maximale Zollgröße bei Q5

Diskutiere Maximale Zollgröße bei Q5 im Audi Q5 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Guten Morgen, in den nächsten Wochen bekomme ich meinen Q5, so Audi will und den Termin nicht nach hinten verschiebt. Würde mir gern auch ein...
N

No Ki

Gast
Guten Morgen,

in den nächsten Wochen bekomme ich meinen Q5, so Audi will und den Termin nicht nach hinten verschiebt. Würde mir gern auch ein paar schickere Alufelgen holen wollen. Leider habe ich keine Ahnung was maximal möglich ist bei der Felgengröße. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Es sollte die maximale Felgengröße sein ohne das an den Radhäusern gearbeitet werden muss.
 
Thema:

Maximale Zollgröße bei Q5

Sucheingaben

zulässige reifengrößen audi q5

,

zugelassene reifen q5

,

zugelassene reifengröße für q5

,
zulässige bereifung q5
, maximale reifenbreite q5, audi q5 zugelassene reifengrößen, audi q5 erlaubte bereifung, zugelassene räder für q5, zulässige felgen und reifengröße audi q5, audi q5 zulässige felgen, max radgröße q5, audi q5 maximale reifenbreite, zugelassene reifengrößen audi q5, zugelassene felgen q5, maximale felgengröße q5, q5 - zulässige felgen, zulässige reifen q5, audi q5 max reifengröße, zulässige reifengrösse für audi q5, zulaessige radgr.q5, audi q5 reifengröße, audi q5 erlaubte reifendimension, mögliche bereifung bei q5, welche reifen kann ich maximal auf einem q5 , audi q5 zugelassene felgengrößen

Maximale Zollgröße bei Q5 - Ähnliche Themen

  • Dachbox - maximale Belastung?

    Dachbox - maximale Belastung?: Hi! Wir verreisen, wie so viele, im Sommer und weil auch die Kleinen langsam heranwachsen, bin ich mir nicht sicher, ob das Fassungsvermögen...
  • Maximale Zuladung beim Kangoo

    Maximale Zuladung beim Kangoo: Gutn Tach Leute, bin gerade auf der Suche nach einem passenden Kangoo nur eins konnte ich bisher noch nicht rausfinden. Wie ist denn die...
  • maximale reifengröße auf touareg II?

    maximale reifengröße auf touareg II?: welche reifengröße kann man denn maximal auf den touareg II draufziehen? was ist da maximal möglich?
  • Maximale Felgengröße Z4

    Maximale Felgengröße Z4: Sers, welche Felgen passen denn maximal auf meinen Z4 E85 drauf. Hab ein paar schöne 20 Zöller gefunden aber bin mir nicht sicher ob die auch...
  • Maximales Zuladegewicht beim i10

    Maximales Zuladegewicht beim i10: Kann mir jemand schnell sagen wie hoch das maximale Zuladegewicht beim Hyundai i10 ist?
  • Ähnliche Themen

    • Dachbox - maximale Belastung?

      Dachbox - maximale Belastung?: Hi! Wir verreisen, wie so viele, im Sommer und weil auch die Kleinen langsam heranwachsen, bin ich mir nicht sicher, ob das Fassungsvermögen...
    • Maximale Zuladung beim Kangoo

      Maximale Zuladung beim Kangoo: Gutn Tach Leute, bin gerade auf der Suche nach einem passenden Kangoo nur eins konnte ich bisher noch nicht rausfinden. Wie ist denn die...
    • maximale reifengröße auf touareg II?

      maximale reifengröße auf touareg II?: welche reifengröße kann man denn maximal auf den touareg II draufziehen? was ist da maximal möglich?
    • Maximale Felgengröße Z4

      Maximale Felgengröße Z4: Sers, welche Felgen passen denn maximal auf meinen Z4 E85 drauf. Hab ein paar schöne 20 Zöller gefunden aber bin mir nicht sicher ob die auch...
    • Maximales Zuladegewicht beim i10

      Maximales Zuladegewicht beim i10: Kann mir jemand schnell sagen wie hoch das maximale Zuladegewicht beim Hyundai i10 ist?
    Oben