Maximale Felgengröße X5

Diskutiere Maximale Felgengröße X5 im BMW X5, X3 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Tag an alle, wollte mir für nächsten Sommer neue Felgen für den X5 holen. Leider hab ich keine Ahnung, was maximal möglich wäre an Felgengröße...
G

Guenni_1964

Gast
Tag an alle,

wollte mir für nächsten Sommer neue Felgen für den X5 holen. Leider hab ich keine Ahnung, was maximal möglich wäre an Felgengröße bzw. wieviel Zoll.

Im Handbuch steht dazu leider nichts informatives drin und der ortsansässige BMW Händler scheint mir nicht wirklich kompetent zu sein.

Könnt ihr mir sagen welche Felgengröße ich maximal draufziehen kann?
 
U

Unregistriert

Gast
bist du sicher das du 294er reifen drauf hast oder war das ein schreibfehler?
 
Thema:

Maximale Felgengröße X5

Sucheingaben

bmw x5 felgengröße max

,

Maximale Reifendimension BMW x5

,

felgengröße x5

,
wieviel zoll x5
, x5 maximal größe an reifen, maximale reifenbreite bmw x5, www.autoexperience.de 12081-maximale-felgengroesse-x5, maximale felgen X5, max. felgen größe x3, maximale reifengröße x5, reifengröße x5, f, felgengrösse x5, maximale felgengröße bmw x5 möglich, x5 macimal reifen, wie viel zoll sind beim x5 möglich, bmw x5 felgen maximale größe, wie viel zoll felge bmw x5, wieviel zoll winterreifen bmw x5 forum, zulässige felgengröße bmw x3, erlaubte reifengrößen bmw x5, welche max größe für x3 reifen und felgen, Maximale Breite der Reifen beim BMW X5, zulässige reifengrößen bmw x5, zulässige reifengrösse X3

Maximale Felgengröße X5 - Ähnliche Themen

  • Dachbox - maximale Belastung?

    Dachbox - maximale Belastung?: Hi! Wir verreisen, wie so viele, im Sommer und weil auch die Kleinen langsam heranwachsen, bin ich mir nicht sicher, ob das Fassungsvermögen...
  • Maximale Zuladung beim Kangoo

    Maximale Zuladung beim Kangoo: Gutn Tach Leute, bin gerade auf der Suche nach einem passenden Kangoo nur eins konnte ich bisher noch nicht rausfinden. Wie ist denn die...
  • Maximale Zollgröße bei Q5

    Maximale Zollgröße bei Q5: Guten Morgen, in den nächsten Wochen bekomme ich meinen Q5, so Audi will und den Termin nicht nach hinten verschiebt. Würde mir gern auch ein...
  • maximale reifengröße auf touareg II?

    maximale reifengröße auf touareg II?: welche reifengröße kann man denn maximal auf den touareg II draufziehen? was ist da maximal möglich?
  • Maximale Felgengröße Z4

    Maximale Felgengröße Z4: Sers, welche Felgen passen denn maximal auf meinen Z4 E85 drauf. Hab ein paar schöne 20 Zöller gefunden aber bin mir nicht sicher ob die auch...
  • Ähnliche Themen

    • Dachbox - maximale Belastung?

      Dachbox - maximale Belastung?: Hi! Wir verreisen, wie so viele, im Sommer und weil auch die Kleinen langsam heranwachsen, bin ich mir nicht sicher, ob das Fassungsvermögen...
    • Maximale Zuladung beim Kangoo

      Maximale Zuladung beim Kangoo: Gutn Tach Leute, bin gerade auf der Suche nach einem passenden Kangoo nur eins konnte ich bisher noch nicht rausfinden. Wie ist denn die...
    • Maximale Zollgröße bei Q5

      Maximale Zollgröße bei Q5: Guten Morgen, in den nächsten Wochen bekomme ich meinen Q5, so Audi will und den Termin nicht nach hinten verschiebt. Würde mir gern auch ein...
    • maximale reifengröße auf touareg II?

      maximale reifengröße auf touareg II?: welche reifengröße kann man denn maximal auf den touareg II draufziehen? was ist da maximal möglich?
    • Maximale Felgengröße Z4

      Maximale Felgengröße Z4: Sers, welche Felgen passen denn maximal auf meinen Z4 E85 drauf. Hab ein paar schöne 20 Zöller gefunden aber bin mir nicht sicher ob die auch...
    Tipps & Tricks für BMW E83, BMW F25, BMW E53, BMW E70, BMW F15, BMW G01
    Oben