maxi cosi

Diskutiere maxi cosi im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; guten abend zusammen, ich bin beim googlen auf dieses forum gestossen, und hoffe hier rat zu finden?! ich beabsichtige einen v40 t4 zu kaufen...
H

Hotdeck

Gast
guten abend zusammen,


ich bin beim googlen auf dieses forum gestossen, und hoffe hier rat zu finden?!

ich beabsichtige einen v40 t4 zu kaufen, und weiss nicht genau ob sich hinter dem fahrersitz, wenn dieser in hinterster stellung steht, noch eine babyschale a´la maxi cosi "einbauen" lässt?

reicht der platz?
ist der gurt lang genug?
oder kann man die schale auf dem beifahrersitz verbauen?(airbag deaktivierbar???)



btw....wie ist allgemein das platzangebot in diesem wagen?er hats mir schon sehr angetan :D



fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?


mfg


Hotdeck
 
Thema:

maxi cosi

Sucheingaben

volvo v40 maxi cosi

,

auto

,

maxi cosi volvo v40

,
welcher maxi cosi in t4 multivan
, t4 maxi cosi, maxi cosi v40, volvo v40 und maxi cosi, t4 multivan maxi cosi

maxi cosi - Ähnliche Themen

  • Caddy maxi

    Caddy maxi: Moin mein name ist georg wohne in den niederlanden. Ich fahre einen silber metal caddy maxi und hoffe hier auf tips UM mein auto am laufen halten.
  • Dachbox - maximale Belastung?

    Dachbox - maximale Belastung?: Hi! Wir verreisen, wie so viele, im Sommer und weil auch die Kleinen langsam heranwachsen, bin ich mir nicht sicher, ob das Fassungsvermögen...
  • Maxima: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Maxima: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Maxima: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Maxima: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Maxima: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Maxima: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Maxima: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Maxima: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Maxima: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben