Maxchip Chiptuning

Diskutiere Maxchip Chiptuning im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Der neue MAXCHIP OBD-Flasher! Mit diesem neuartigen Gerät sind Sie als Kunde und Endverbraucher nunselbst in der Lage an Ihrem Fahrzeug...
M

maxchip

Gast
[align=center]
[/align][align=center]Der neue MAXCHIP OBD-Flasher![/align]


Mit diesem neuartigen Gerät sind Sie als Kunde und Endverbraucher nunselbst in der Lage an Ihrem Fahrzeug Softwareoptimierungen jeglicher Art durchzuführen (ohne Lötarbeiten oder Zusatzboxen, die bei veralteten Tuning Varianten nötig sind). In dem MAXCHIP OBD-Flasher können Sie bis zu 3 verschiedene Datensätze speichern - je nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen.

<a target="_blank" href="http://www.maxchip.de/de/obd-flasher.html">weiter zum Angebot



[align=center]Oder vielleicht interessieren Sie sich aber auch für unsere neue MAXCHIP <a target="_blank" href="http://www.maxchip.de/de/chiptuning-box.html">Chiptuning-Box?[/align][align=center][/align][align=center]
[/align][align=center][/align]
Die MAXCHIP Chip-Tuning-Box ist eine über 60.000fach bewährtes Zusatz-Elektroniksystem für Diesel- und Benzinmotoren zur einfachen und effizienten Leistungssteigerung. Durch Optimierung diverser Motorkennfelder werden Leistung und Drehmoment um bis zu 30% erhöht. Die Zuverlässigkeit und Fahrbarkeit des Fahrzeugs bleiben jedoch unverändert. Der Kraftstoffverbrauch kann je nach Fahrweise um bis zu 0,8 l/100 km sinken.

<a target="_blank" href="http://www.maxchip.de/de/chiptuning-box.html">weiter zum Angebot
 
Thema:

Maxchip Chiptuning

Sucheingaben

MAXCHIP

,

MAXCHIP Chiptuning-Box

,

MAXCHIP Powerbox erfahrung

,
maxchip tuningbox
, maxchip powerbox, maxchip erfahrungen, MAXCHIP OBD-Flasher, maxchip erfahrung, maxchip chiptuning box, MAXCHIP.DE, maxchip obd-flasher chiptuning, powerbox maxchip, f, MAXCHIP Power Box, maxchip tuning box, MAXCHIP Powerbox erfahrungen, maxchip.de forum, maxchip obd-flasher erfahrung, erfahrungen maxchip.de, maxchip erfahrung bmw, Erfahrungen maxchip, MAXCHIP Chiptuning-Box erfahrungen, MAXCHIP Chiptuning-Box erfahrung, maxchip box, max chip

Maxchip Chiptuning - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Maxchip Chiptuning

    Maxchip Chiptuning: Der neue MAXCHIP OBD-Flasher! Mit diesem neuartigen Gerät sind Sie als Kunde und Endverbraucher nun selbst in der Lage an Ihrem Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    • Chiptuning Anfänger

      Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
    • Chiptuning für mein Auto

      Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
    • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

      CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
    • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

      X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
    • Maxchip Chiptuning

      Maxchip Chiptuning: Der neue MAXCHIP OBD-Flasher! Mit diesem neuartigen Gerät sind Sie als Kunde und Endverbraucher nun selbst in der Lage an Ihrem Fahrzeug...
    Oben