matrix

Diskutiere matrix im Hyundai Matrix Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; habe probleme nachden ich den keilriemen wechseln gelassen habe gibt bein anlassen die servopumpe komische geraushe von sich sowie auch beim...
B

baerbel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
1
habe probleme nachden ich den keilriemen wechseln gelassen habe gibt bein anlassen die servopumpe komische geraushe von sich sowie auch beim fahren in niedrigen drehzahlen

kann mir bitte jemand weiterhelffen
 
S

schnelle helga

Gast
keilriemen

hi bärbel! ich weiß ja nich, wo du jetz genau wohnst, und ob da eine filiale is, aber ich lass alles bei unsre werkstatt machen und das ist alles immer top - ATU ist das, die kommen vor allem nich groß machohaft rüber!!!!!!!! soorry, das ich dir nicht konkret helfen kann, aber zumindest können die dir vielleicht sagen wodran des liegt. tschüssi, helga!!!!!!!!!
 
Thema:

matrix

Sucheingaben

auto

,

http://www.autoexperience.de/hyundai-matrix-forum/214-matrix.html

,

Forum über Zahnriemenwechsel Hyundai Matrix

,
hyundai matrix keilriemen probleme
, zahnriemen wechsel hyundai matrix fc

matrix - Ähnliche Themen

  • Matrix Austauschen.

    Matrix Austauschen.: Hintergrundbeleuchtung Glühbirne Kilometerzähler Austauschen.
  • Matrix: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Matrix: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Matrix: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Matrix: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Matrix: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Matrix: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Matrix: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Matrix: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Matrix: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Matrix: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Matrix: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Matrix: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben