Matrix Zahnriemen Wechsel

Diskutiere Matrix Zahnriemen Wechsel im Hyundai Matrix Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallöle, ich muss meinen Zahnriemen wechseln und wollte, eh ich was falsches machen, lieber gleich fragen, worauf es ankommt und wo ich aufpassen...
H

Hairless

Gast
Hallöle, ich muss meinen Zahnriemen wechseln und wollte, eh ich was falsches machen, lieber gleich fragen, worauf es ankommt und wo ich aufpassen muss. Ansonsten denke ch schon, dass ich das hinkrieg. Danke auf jeden Fall für die Hilfe
 
B

buchholzerbaer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
4
Moin, bei mir (Matrix 1.5 D ist 2. Fg) ging die Wasserpumpe kaputt. Die wird vom
Zahnriemen mitangetrieben. Umkehrschluß: Bei entsprechender Laufleistung 100.000 km ? Wasserpumpe mit wechseln.
Am besten Hyundai- Werkstatt, denn wenn was kaputtgeht, können die selber zusehen, was sie machen.
Viel Erfolg
Michael.
 
Thema:

Matrix Zahnriemen Wechsel

Sucheingaben

hyundai matrix zahnriemenwechsel

,

hyundai matrix zahnriemen

,

Zahnriemen Hyundai Matrix

,
hyundai matrix zahnriemen wechseln
, zahnriemenwechsel matrix, hyundai matrix zahnriemenwechsel kosten, kosten zahnriemenwechsel hyundai matrix, Hyundai Zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel bei hyundai matrix, zahnriemen matrix, matrix zahnriemenwechsel, http://www.autoexperience.de/hyundai-matrix-forum/2668-matrix-zahnriemen-wechsel.html, hyundai matrix diesel zahnriemenwechsel, zahnriemenwechsel kosten hyundai, zahnriemenwechsel hyundai, matrix zahnriemen, Zahnriemenwechsel beim Hyundai Matrix, hyundai matrix zahnriemen wechsel, hyundai matrix zahnriemen intervall, hyundai matrix zahnriemen wechsel intervall, zahnriemenwechsel kosten hyundai matrix, zahnriemenwechsel hyundai matrix, hyundai matrix forum, hyundai matrix zahnriemenwechsel intervall, zahnriemenwechsel hyndai matrix

Matrix Zahnriemen Wechsel - Ähnliche Themen

  • Matrix Austauschen.

    Matrix Austauschen.: Hintergrundbeleuchtung Glühbirne Kilometerzähler Austauschen.
  • Matrix: Zahnriemen oder Steuerkette?

    Matrix: Zahnriemen oder Steuerkette?: Alles zu Matrix: Zahnriemen oder Steuerkette? - hier rein
  • Matrix: Zahnriemen Intervall

    Matrix: Zahnriemen Intervall: Alles zu Matrix: Zahnriemen Intervall - hier rein
  • Matrix: Zahnriemenwechsel - Kosten

    Matrix: Zahnriemenwechsel - Kosten: Alles zu Matrix: Zahnriemenwechsel - Kosten - hier rein
  • Matrix Zahnriemenwechsel wann?

    Matrix Zahnriemenwechsel wann?: Nabend, mein Schwiegervater hat einen Matrix und ich wollte sehr gerne wissen wann der ZR gwechselt werden muß? Welche Intervalle gibt Hyundai an...
  • Ähnliche Themen

    Oben