Maße der Ladefläche

Diskutiere Maße der Ladefläche im Toyota Hilux Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen alten Hilux Double Cap Baujahr 2000 zulegen, das kann ich aber nur machen wenn ich weiss wie gross die...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen alten Hilux Double Cap Baujahr 2000 zulegen, das kann ich aber nur machen wenn ich weiss wie gross die Ladefläche ist (Länge, Breite, Breite zwischen den Radkästen, Höhe der Radkästen, Höhe der Bordwand).
Kan mir hierbei jemand helfen?
 
Thema:

Maße der Ladefläche

Sucheingaben

toyota hilux maße ladefläche

,

maße ladefläche hilux

,

toyota hilux abmessungen ladefläche

,
hilux ladefläche maße
, hilux Ladefläche, hilux maße ladefläche, masse ladefläche hilux, maße ladefläche toyota hilux, toyota hilux maße, ladefläche hilux double cab, hilux abmessungen, toyota hilux ladefläche masse, laderaummaße beim hilux, toyota hilux laderaum maße, toyota hilux ladefläche maße, abmessungen ladefläche toyota hilux, abmessungen ladefläsche toyota hi lux, hilux ladefläche abmessungen, hilux ladefläche masse, maße toyota hilux ladefläche, maße abmessungen hilux, abmessungen ladefläche hilux, breite hilux zwischen radkästen, toyota hilux bj 2004 ladefläche größe, abmessung ladefläche hilux

Maße der Ladefläche - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück

    Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück: hallo lt. meiner Werkstatt bzw. dessen PC wurde der fehler "Massepunkte überprüfen" festgestellt, weiß wer wo ich diese finde? danke hierfür schon...
  • Maße der Nebelscheinwerfer

    Maße der Nebelscheinwerfer: Hey, ich benötige die Maße der Nebelscheinwerfer des folgenden Links: Nebelscheinwerfer mit LED Standlicht, passend für 5er BMW E39 + Z3...
  • Maserati Quattroporte ist Klassiker der Zukunft

    Maserati Quattroporte ist Klassiker der Zukunft: Die Fachzeitschrift Motor Klassik hat wie jedes Jahr ihre Leser zur Wahl des „Klassiker der Zukunft 2009“ aufgerufen. Dabei entschieden sich laut...
  • maße von der Evo 7 haube

    maße von der Evo 7 haube: Hallo! Fahre zwar leider keinen Mitsubishi evo 7. Will aber an meinem Astra Coupe die Lüftungsöffnungen vom Evo nachbauen. Und nun zu meiner...
  • welche Maße hat der original Warndreieck Kasten vom e36

    welche Maße hat der original Warndreieck Kasten vom e36: Hi allerseits, Frage steht obn, warum ich das frage ist recht simpel, als ich meinen Wagen gekauft habe war der nicht dabei, sondern so nen oller...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück

      Nissan Navara D40 Maßepunke 6 Stück: hallo lt. meiner Werkstatt bzw. dessen PC wurde der fehler "Massepunkte überprüfen" festgestellt, weiß wer wo ich diese finde? danke hierfür schon...
    • Maße der Nebelscheinwerfer

      Maße der Nebelscheinwerfer: Hey, ich benötige die Maße der Nebelscheinwerfer des folgenden Links: Nebelscheinwerfer mit LED Standlicht, passend für 5er BMW E39 + Z3...
    • Maserati Quattroporte ist Klassiker der Zukunft

      Maserati Quattroporte ist Klassiker der Zukunft: Die Fachzeitschrift Motor Klassik hat wie jedes Jahr ihre Leser zur Wahl des „Klassiker der Zukunft 2009“ aufgerufen. Dabei entschieden sich laut...
    • maße von der Evo 7 haube

      maße von der Evo 7 haube: Hallo! Fahre zwar leider keinen Mitsubishi evo 7. Will aber an meinem Astra Coupe die Lüftungsöffnungen vom Evo nachbauen. Und nun zu meiner...
    • welche Maße hat der original Warndreieck Kasten vom e36

      welche Maße hat der original Warndreieck Kasten vom e36: Hi allerseits, Frage steht obn, warum ich das frage ist recht simpel, als ich meinen Wagen gekauft habe war der nicht dabei, sondern so nen oller...
    Oben