Maserati Quattroporte - Sport GT S

Diskutiere Maserati Quattroporte - Sport GT S im Maserati Forum Forum im Bereich Weitere Marken; Vor sechs Jahren hat der italienische Autohersteller Maserati den neuen Quattroporte auf den Markt gebracht. Seitdem hat der sportliche Viertürer...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Vor sechs Jahren hat der italienische Autohersteller Maserati den neuen Quattroporte auf den Markt gebracht. Seitdem hat der sportliche Viertürer zahlreiche Auszeichnungen bekommen. Mit der Maserati Quattroporte Sport GT S Award Edition, die auf dem Genfer Autosalon debütieren wird, reflektieren die Italiener diese Ehrungen.
 
U

Unregistriert

Gast
Hrhrhr eine Frau mit einem Maserati.................. an der Wand, sexy *ggg*
 
S

sLeonie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
17
Hrhrhr eine Frau mit einem Maserati.................. an der Wand, sexy *ggg*
:)
Ja, ich bin ein Auto Fan, obwohl ich eine Frau bin. Aber der Quattroporte sieht so gut aus, dass man kein großer Fan sein muss, um ihn schön zu finden. Ich stelle mir eigentlich die gleiche Frage, die ich auch auf den Lambo bezogen gestellt habe - besteht denn die Möglichkeit einen Maserati zu testen oder so etwas? Einen
Ferrari mieten, dass kann man, soweit ich gehört habe....
 
Thema:

Maserati Quattroporte - Sport GT S

Sucheingaben

maserati quattroporte forum

,

maserati quattroporte leihen

,

auto

,
maserati quattroporte gts leihen
, maserati forum italien, maserati quattroporte gts mieten, maserati quattroporte sport gt s ausleihen, maserati quattroporte sport gt leihen, forum maserati quattro porte, maserati quattroporte, maserati quattroporte sport gts leihen, quattroporte sport gt s, quattroporte gts leihen, quattroporte sport gt s ausleihen

Maserati Quattroporte - Sport GT S - Ähnliche Themen

  • Maserati GranTurismo MC Stradale - Leichtbaurenner

    Maserati GranTurismo MC Stradale - Leichtbaurenner: Auf dem Pariser Automobilsalon präsentieren der italienische Sportwagenbauer einen 620 PS starken und 315 km/h schnellen Maserati GranTurismo...
  • Novitec Maserati Quattroporte S mit 590 PS und 572 Nm

    Novitec Maserati Quattroporte S mit 590 PS und 572 Nm: Maserati Quattroporte S von Novitec - eine eleganten Luxus-Limousine mit fast 600 PS. Dank eines aufwändigen Motorumbaus, der ab 23.681 Euro...
  • Ferrari/Maserati - die neuen Modelle

    Ferrari/Maserati - die neuen Modelle: Im Rahmen des Fiat Investor Day hat Fiat-Boss Sergio Marchionne auch den künftigen Modellfahrplan der Luxus-Marken Ferrari sowie Maserati bis ins...
  • Maserati Quattroporte ist „bestes Auto“ laut auto motor und sport

    Maserati Quattroporte ist „bestes Auto“ laut auto motor und sport: Die Fachzeitschrift auto motor und sport hat bei ihrer jährlich veranstalteten Leserwahl „die besten Autos“ wieder den Maserati Quattroporte als...
  • Maserati Quattroporte ist Klassiker der Zukunft

    Maserati Quattroporte ist Klassiker der Zukunft: Die Fachzeitschrift Motor Klassik hat wie jedes Jahr ihre Leser zur Wahl des „Klassiker der Zukunft 2009“ aufgerufen. Dabei entschieden sich laut...
  • Ähnliche Themen

    Oben