Marder im Auto?

Diskutiere Marder im Auto? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Was kann ich machen um ein Marder von meinem Motor fernzuhalten? Wichtig: es muß nix kosten
D

Dibo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
Was kann ich machen um ein Marder von meinem Motor fernzuhalten?

Wichtig: es muß nix kosten
 
D

Dibo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
20
@ Sway Dizzle wie meinst du das soll ich gitter unterschweißen?

mir wurde auch mal gesagt ich soll Alufolie rings ums Auto legen. ist da was drann??
 
D

Denni_Lo

Gast
nein ein Stück Maschendrahtzaun aus dem Baumarkt zurechtbiegen, so das es gut unter das Auto passt und der MArder keine Chance hat irgendwie hochzukommen, und drunterlegen. Nicht vergessen vor dem losfahren wegnehmen.

Was ich noch empfehle ist eine Motorwäsche.

EDIT: das mit der Folie habe ich noch nie gehörrt und ich habe schon die kuriosesten Sachen in die Richtung gesehen und miterlebt (Luftgewehr, Lebendfalle etc.)
 
G

GiZzMo

Gast
Hat der Marder schon Schaden angerichtet? Wenn ja: Hoffentlich hast Du einen schnellen Hund der das Viech fängt, oder bau Dir mal einen MASCHDRAHTZAUN aufgenagelt auf 4 Latten, oder die Ultraschallwarner ( kostet aber )
Wenn nein: das lass ihn in Ruhe, oder Park Dein Auto falls möglich 10 m weiter weg ( falls er Dich stört )
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich weiß ja nicht,wo dein Auto parkt,ich meine es darunter legen,da ein Marder das nicht abkann,darüber zu laufen,ansonsten haste wenig glück dagegen was zu machen!

MFG
 
D

Denni_Lo

Gast
das Prob ist nicht 1 Marder sondern wenn noch einer dazukommt, der beansprucht den Wagen als sein Teritorium und versucht die Duftmarkierungen die der andere gesetzt hat zu entfernen. Doofe Viecher sind das, warte noch auf den Tag wo einer von denen auf die Leitung vom Anlasser beißt.
 
P

Petz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
20
hey wie währe es mit eine Arlamanlage??

ich denke mal würde was bringen wenn sie los geht ist der Mader denke ich mal immer wech
 
Thema:

Marder im Auto?

Sucheingaben

marderschaden symptome

,

marderbiss symptome

,

symptome marderschaden auto

,
anzeichen marderschaden
, symptome marderschaden, anzeichen für marderschaden, marderbiss anzeichen, f, Marder Alufolie, marderschaden Anzeichen, marder auto, marderbiss auto anzeichen, anzeichen marderbiss, anzeichen marder, marderbiss auto symptome, marder im auto anzeichen, mardergitter auto, symptome marderbiss, anzeichen für marderbiss, marder auto symptome, marder im auto forum, marder im auto symptome, marderschaden auto symptome, maderbiss symptome, anzeichen marder auto

Marder im Auto? - Ähnliche Themen

  • Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?

    Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?: Habe gerade wieder das Problem an meinem Auto. Kennt ihr eine gute Lösung?
  • Marderbiß Turboschlauch

    Marderbiß Turboschlauch: Der Abgasturboladerschlauch ist eine Delikatesse für Marder, schon das 4.-mal zerbissen. Kosten ohne Einbau ca. 400,- €. Habe jetzt aus dem...
  • Marder besucht den Fabia

    Marder besucht den Fabia: In den letzten Tage seh ich öfters ein katzenähnliches Tier bei meinem Auto, haut dann auch gleich wieder ab. Jetzt hab ich gesehen, daß im...
  • Was tun gegen Marder?

    Was tun gegen Marder?: Zur Zeit macht sich ein Marder auf meinem Lancer breit. Seh immer wieder die Fußspuren. Was hält denn Marder effektiv ab, habt ihr da schon...
  • Marderschreck wie nachrüsten bei der B-Klase?

    Marderschreck wie nachrüsten bei der B-Klase?: Fahre einen B170 und möchte einen Marderschreck einbauen. Wo genau hat es denn Platzt bei der B-Klasse im Motorraum? Hoffe ihr könnt mir helfen :/
  • Ähnliche Themen

    • Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?

      Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?: Habe gerade wieder das Problem an meinem Auto. Kennt ihr eine gute Lösung?
    • Marderbiß Turboschlauch

      Marderbiß Turboschlauch: Der Abgasturboladerschlauch ist eine Delikatesse für Marder, schon das 4.-mal zerbissen. Kosten ohne Einbau ca. 400,- €. Habe jetzt aus dem...
    • Marder besucht den Fabia

      Marder besucht den Fabia: In den letzten Tage seh ich öfters ein katzenähnliches Tier bei meinem Auto, haut dann auch gleich wieder ab. Jetzt hab ich gesehen, daß im...
    • Was tun gegen Marder?

      Was tun gegen Marder?: Zur Zeit macht sich ein Marder auf meinem Lancer breit. Seh immer wieder die Fußspuren. Was hält denn Marder effektiv ab, habt ihr da schon...
    • Marderschreck wie nachrüsten bei der B-Klase?

      Marderschreck wie nachrüsten bei der B-Klase?: Fahre einen B170 und möchte einen Marderschreck einbauen. Wo genau hat es denn Platzt bei der B-Klasse im Motorraum? Hoffe ihr könnt mir helfen :/
    Oben