Mansory zeigt eine Cayenne-Interpretation auf der IAA

Diskutiere Mansory zeigt eine Cayenne-Interpretation auf der IAA im Porsche News Forum im Bereich Porsche Forum; Der Schweizer Edeltuner zeigt seine Interpretation des Porsche Cayenne auf der IAA in Frankfurt. Neben der martialischen Front sticht vor allem...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Schweizer Edeltuner zeigt seine Interpretation des Porsche Cayenne auf der IAA in Frankfurt.
Neben der martialischen Front sticht vor allem die großflächige Carbonoptik ins Auge. Viele Teile sind auch wirklich aus Echtcarbon gefertigt.
Unter der Haube wurde auch gewerkelt sodass nun 710 PS bereit stehen.
Zu dem Preis gibt es noch keine Angabe.
 
Thema:

Mansory zeigt eine Cayenne-Interpretation auf der IAA

Sucheingaben

auto

Mansory zeigt eine Cayenne-Interpretation auf der IAA - Ähnliche Themen

  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • C4 Coupe 1,6 Hdi - Temperatur zeigt nur 2 von 6 Balken

    C4 Coupe 1,6 Hdi - Temperatur zeigt nur 2 von 6 Balken: Moin! Ich habe jetzt seit Mitte November 2014 einen gebrauchtes C4 Coupé gekauft, Laufleistung ca. 125tkm. Es gab dort mehrere kleinere Mängel...
  • Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an

    Nissan Micra K11 zeigt Motorkontrollleucht an: Hallo Ihr lieben bei meinem Nissan Micra leuchtet immer wieder die Motorkontrollleuchte, ich war schon oft in der Werkstatt damit und jedes mal...
  • Tacho defekt zeigt nichts an sicherung springt raus honda civic 1,4 erstzulassung 9/9

    Tacho defekt zeigt nichts an sicherung springt raus honda civic 1,4 erstzulassung 9/9: Tacho defekt zeigt nichts an, Sicherung springt raus. Kurzschluss im Kabelbaum? Honda Civic 1,4 Erstzulassung 09/99 Typ 498 EJ9
  • Ähnliche Themen

    Oben