Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter

Diskutiere Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter im Fiat Ducato III 250 Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hey zusammen, ich bin recht neu hier. Die KÜS(TÜV) hat meinen Ducato WOMO 250 Bauj 2010 nicht durchgelassen! Problem: am Magnetventil welches das...
D

Dueser007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.10.2022
Beiträge
1
Hey zusammen, ich bin recht neu hier. Die KÜS(TÜV) hat meinen Ducato WOMO 250 Bauj 2010 nicht durchgelassen!
Problem: am Magnetventil welches das AGR schaltet tritt Unterdruck aus bzw. ein. Das würde den Bremskraftverstärker beeinflussen.

Nun meine Frage:
kann mir jemand sagen, ob das normal ist?
Das Magnetventil hat 3 Pins.
  • In einem geht der Unterdruck rein.
  • der zweite direkt daneben gibt den Unterdruck an das AGR zum auf oder zu machen.
  • der dritte sitzt unten am Magnetventil mit einem kurzen Stück Schlauch, in dem am Ende ein Filter drin sitzt. Dieser Stutzen ist nur ein Ein bzw. Auslass.
Halte ich nun meine Finger auf diesen Schlauch mit dem Filter saugt er den Finger an.
Es wäre super wenn Ihr dies mal bei eurem Ducato machen könntet und mir sagt ob das bei euch auch so ist.

Vielen Viele Dank bereits im Voraus
Duser007
 
Thema:

Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter

Magnetschalter AGR Unterdruck am Filter - Ähnliche Themen

  • Motorleuchte AGR

    Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
  • Instagram Downloader

    Instagram Downloader: Hallo an alle, ich möchte gerne einen schnellen Instagram Downloader finden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
  • AGR reinigen

    AGR reinigen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. In Sachen Nemo ist die Auswahl halt nicht so üppig: Vielleicht...
  • Suche Magnetschalter

    Suche Magnetschalter: Hallo zusammen, ich suche für meinen XM Break einen Magnetschalter für meine Heckklappe, denn ohne diese zu öfnnen, ausser von innen, Sport ist...
  • Suche Magnetschalter

    Suche Magnetschalter: Hallo zusammen, ich suche für meinen XM Break einen Magnetschalter für meine Heckklappe, denn ohne diese zu öfnnen, ausser von innen, Sport ist...
  • Ähnliche Themen

    • Motorleuchte AGR

      Motorleuchte AGR: Meine Motorleuchte leuchtet gelb,in der Werkstatt haben sie gesagt es ist Abgasregelventil. Man sollte es beim nächsten aufleuchten wechseln. Ist...
    • Instagram Downloader

      Instagram Downloader: Hallo an alle, ich möchte gerne einen schnellen Instagram Downloader finden. Könnt ihr mir etwas empfehlen?
    • AGR reinigen

      AGR reinigen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und freue mich das ich dieses Forum gefunden habe. In Sachen Nemo ist die Auswahl halt nicht so üppig: Vielleicht...
    • Suche Magnetschalter

      Suche Magnetschalter: Hallo zusammen, ich suche für meinen XM Break einen Magnetschalter für meine Heckklappe, denn ohne diese zu öfnnen, ausser von innen, Sport ist...
    • Suche Magnetschalter

      Suche Magnetschalter: Hallo zusammen, ich suche für meinen XM Break einen Magnetschalter für meine Heckklappe, denn ohne diese zu öfnnen, ausser von innen, Sport ist...
    Oben