Mackys Lady in Red

Diskutiere Mackys Lady in Red im Citroen Picasso Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Meine Lady In Red kennt ihr bereits von meinem Post bei Neuvorstellungen ! Ich war heute bei einem guten Kumpel von mir und habe mir die...
M

Macky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
5
Meine Lady In Red kennt ihr bereits von meinem Post bei Neuvorstellungen !

Ich war heute bei einem guten Kumpel von mir und habe mir die CHROMFELGEN
die ich mir für meine Lady heute gekauft habe mal angesehn,wie es im montiertem Zustand wirkt.
Wollte vor der 100%igen Zusage zum Kauf sehn obs ihr auch passt !
Tja...als ich meine Lady mit den montierten Felgen sah,bekam ich feuchte Augen...ich sags mal so...3,2,1...meins ! *fg*

Seht selbst...

Bild 1...



Bild 2...



Bild 3...



Geil oder ?! :] 8)
Sorry für die magere Fotoqualität,aber meine Didicam bekam wohl auch bei dem Anblick der neuen Felgen feuchte Augen...:D
Ich hoffe man kanns trotzdem gut erkennen ! ;)
 
D

Dirk2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
23
Ja die felgen sind wirklich der Hammer will sie auch haben
 
M

m3osi

Gast
Nicht böse sein aber Geschmäcker sind verscheiden. Mein Fall sind sie nicht.
 
X

XMPoWer

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
44
Hi, Macky!

Die Felgen sehen absolut cool aus - Kompliment! Die würden auch perfekt zu meinem Dickschiff passen...

Halte die Stoßstangen (und Felgen) sauber..;o))

Ciaoi, Peter.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Die Felgen sind geil, aber der Wagen muß tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefer :D
 
Thema:

Mackys Lady in Red

Sucheingaben

auto

Mackys Lady in Red - Ähnliche Themen

  • Subaru sucht die"Allrad-Lady 2009"

    Subaru sucht die"Allrad-Lady 2009": Subaru hat einen Contest für Frauen gestartet, bei dem der Gewinnerin ein Forester 2.0 D "Lady" winkt. Der Gewinn kann sich sehen lassen: Allrad...
  • Ähnliche Themen

    • Subaru sucht die"Allrad-Lady 2009"

      Subaru sucht die"Allrad-Lady 2009": Subaru hat einen Contest für Frauen gestartet, bei dem der Gewinnerin ein Forester 2.0 D "Lady" winkt. Der Gewinn kann sich sehen lassen: Allrad...
    Oben