M5 Spoilerlippenwahn!!!!

Diskutiere M5 Spoilerlippenwahn!!!! im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; LOL als ich mir meine damals drauf geklebt habe, waren die noch net so krass drauf, mittlerweile sieht man die auch total häufig und vor allem...
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
LOL

als ich mir meine damals drauf geklebt habe, waren die noch net so krass drauf, mittlerweile sieht man die auch total häufig und vor allem für fast jedes fahrzeug jetzt.

die adaptieren das echt für jeden wagen :rolleyes: auch wenns scheiße aussieht :D
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hast schon Recht,i wirklich Krass.Bei MT hat ja auch fast jeder das Ding drauf.Bin froh das ich meine wieder entfernt habe.Das Heck vom Coupe sieht ohne was drauf einfach am geilsten aus.

Gruß Enzo
 
M

m3osi

Gast
Das ist leider meistens so, sieht etwas gut aus, hate es fast jeder drauf. Ist also recht schwer etwas einzigartiges und trotzdem schönes zu bauen.
 
M

m3osi

Gast
Ich werde mir auch den Class II Spoiler drauf machen. Auch wenn den mittlerweile sehr viele rum fahren,
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Paßt hier zwar nicht rein,aber:habe mir was witziges Heute bei ebay geschoßen.Da ich ja jetzt das M auf der Heckklappe habe,habe ich mir jetzt das M für die Spiegel geschoßen.Sieht in Kombination zum Rest bestimmt ganz gut aus.Und wenn nicht,dann mache ich es wieder ab.Keine Sorge,es handelt sich nur um das M !!!

Gruß Enzo
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
muharharhar

@tobi: kenste den kerscher flügel? den doppelstöckigen? den finde ich geil, nur passt der rest von meinem wagen nicht dazu.

@loki: naja mein fall isses nicht, mag nix, was mir die spiegel verklebt :D
 
M

m3osi

Gast
Jep, kenne ich, den hätte ich mal für 70€ haben können
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Macht mir die Lippe nur madig, wollte die doch drauf machen ...
hihi ich mache so lange, bis nur noch ich sie drauf habe :D

neee mach du nur, finde die von der optik her einfach nur genial!!!




und man merkt sie sogar ein wenig, gerade auf der ab, wird er ruhiger bei höheren geschwindigkeiten.
 
D

Denni_Lo

Gast
Meiner liegt wie ein Brett auf der AB, gerade bei höheren Geschwindigkeiten. Aber den zusätzlichen Abtrieb würde man glaube ich sowieso merken.
 
L

Limo320

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
20
Ich laß meine Lippe auch druff :D

Mit meiner e46 Griffleiste,bin ich ja gottseidank noch alleine 8)

gruß Nils
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von dansch12
der sieht schei... aus hol den net
welchen meinste? den kerscher? ich finde den schon geil, aber wie gesagt der rest vom wagen passt nicht, da brauchste schon nen ganzes bodykit.
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Finde nicht das der Rest des Wagens nicht dazu passt.
Mein Geschmack in soetwas jst ein bissle komisch :D
Dansch12: Nene, das sieht nicht schei... aus
 
Thema:

M5 Spoilerlippenwahn!!!!

Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
Oben