M3 Spiegel am Fiat Marea

Diskutiere M3 Spiegel am Fiat Marea im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Habe mir M3 Spiegel bestellt und geguckt was man beim einbau beachten muss. Da stand drinn das man bei Marries mit Klimaautomatik den Temperatur...
I

imported_werner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
26
Habe mir M3 Spiegel bestellt und geguckt was man beim einbau beachten muss. Da stand drinn das man bei Marries mit Klimaautomatik den Temperatur Sensor im Spigel hat... Nun meine Frage... hat das jemand schon mal umgebaut bzw. was muss ich dabei beachten.
 
F

fiatfreundehgw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
2
Hallo,
habe zwar schonmal meine Spiegel ausgebaut aber soweit ich aus dem Marea Forum weiß,mußt du da ein neues Loch für den Temp Sensor in deine neuen Spiegel bohren :u_gruebel:
Denke mal wenn du etwas fiffig bis bekommst du das schon hin.

MFG Ronny :u_cafe:
 
Thema:

M3 Spiegel am Fiat Marea

Sucheingaben

auto

,

sensor außenspiegel fiat marea

,

spiegel fiat marea

,
Marea Spiegel M3
, KÜHLMITTELTEMPERATUR-SENSOR fiat marea forum, marea temperatursensor, fiat marea spiegel temeratur sensor, fiat marea m3 spiegel, spiegel fiat bravo sensor

M3 Spiegel am Fiat Marea - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel

    Außenspiegel: Reparaturanleitung Außenspiegel
  • Seitenspiegel links ausbauen

    Seitenspiegel links ausbauen: Blinker im linken Spiegel geht nicht mehr wie öffne ich den Spiegel , vermutlich Kabelbruch
  • Spiegelblinker fiat doblo wechseln

    Spiegelblinker fiat doblo wechseln: Hallo, Weiß einer von euch wie man den Spiegelblinker beim Doblo 2 wechseln kann? ab ist er ja schon zum teil :)
  • Außenspiegel tauschen

    Außenspiegel tauschen: Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich möchte meine Außenspiegel tauschen, da ein Stellmotor defekt ist. Gibt es evtl. eine Anleitung dafür...
  • Palio Weekend aussenspiegel wechseln

    Palio Weekend aussenspiegel wechseln: wie kann ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbauen?
  • Ähnliche Themen

    • Außenspiegel

      Außenspiegel: Reparaturanleitung Außenspiegel
    • Seitenspiegel links ausbauen

      Seitenspiegel links ausbauen: Blinker im linken Spiegel geht nicht mehr wie öffne ich den Spiegel , vermutlich Kabelbruch
    • Spiegelblinker fiat doblo wechseln

      Spiegelblinker fiat doblo wechseln: Hallo, Weiß einer von euch wie man den Spiegelblinker beim Doblo 2 wechseln kann? ab ist er ja schon zum teil :)
    • Außenspiegel tauschen

      Außenspiegel tauschen: Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich möchte meine Außenspiegel tauschen, da ein Stellmotor defekt ist. Gibt es evtl. eine Anleitung dafür...
    • Palio Weekend aussenspiegel wechseln

      Palio Weekend aussenspiegel wechseln: wie kann ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbauen?
    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben