m3 notwendig zu Bördeln?

Diskutiere m3 notwendig zu Bördeln? im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Bördeln bei M3 notwendig ? Hallo zusammen, ist es beim m3 notwendig zu bördeln? also es geht um einen e46 m3 und es soll heissen, "WELCHE"...
I

imported_werner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
26
Bördeln bei M3 notwendig ?

Hallo zusammen,

ist es beim m3 notwendig zu bördeln?
also es geht um einen e46 m3 und es soll heissen, "WELCHE" Felgen-/Reifengröße kann ich auf das Fzg. machen ohne zu bördeln ??
 
M

Modo

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
72
Hallo,

ganz genau kann ich dir des auch ned sagen , aber ich würd jetz mal grob schätzen dass du hinten auf jeden fall 9 -10*20 reinkriegst weil die original m3 felgen sin ja schon 19zoll soviel ich weiss und wenn du was geileres als die haben willst musst du ne stange geld aufn tisch legen des is dir schon klar oder ;-)
 
M

Manfred6f

Benutzer
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
53
hallo es passen ohne weiteres 11 mal 19zoll felgen mit et 25 rein darauf würde ich dan 265 oder gar 285ger reifen ziehen.
dan schaut er m3 richtig gut und fett aus mfg manfred
 
B

brandi32

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
120
man kann 20ol auch rein tun.. dan muss man nur wie schon gesagt ne neue stange besorgen und dan reichschweizen lassen. das wird teuer aber.
 
Thema:

m3 notwendig zu Bördeln?

Sucheingaben

e46 m3 bördeln

,

m3 e46 bördeln

,

bmw e46 m3 bördeln

,
bördeln beim m3 e46
, auto, bördeln m3 e46, e46 bördeln, m3 e46 ha ohne bördeln, bereifung ha bmw e46 m 3 ohne boerdeln

m3 notwendig zu Bördeln? - Ähnliche Themen

  • Codierung notwendig?

    Codierung notwendig?: Hallo... Von meiner B Klasse 180 CDI hat auf einmal der Schlüssel nicht mehr funktioniert. Das Auto ging nicht mehr zu/auf. Also war das Fahren...
  • Tüv will bördeln obwohl nicht nötig?!

    Tüv will bördeln obwohl nicht nötig?!: Hallo @ll, hab auf meinen 1er neue Felgen draufgemacht. Laut ABE passen die auch. Wollte die aber trotzdem in die Papiere eintragen da ich das...
  • Achsmanschette tauschen notwendig?

    Achsmanschette tauschen notwendig?: Hi, komme gerade aus der Werkstatt, der Meister meinte die Achsmanschette müsste erneuert werden. Hab jetzt gesagt das machen wir nicht gleich ich...
  • Neues Getriebe notwendig?

    Neues Getriebe notwendig?: Hallo, ich habe meinen Fiesta in einer Werkstatt weil Öl unten rausgelaufen ist. Heute rief mich die Werkstatt an, das ich eine neue Kupplung...
  • Winterreifen nach neuen Gesetzten Notwendig?

    Winterreifen nach neuen Gesetzten Notwendig?: Bisher hat mir der Allradantrieb mit Ganzjahresrefen im Winter immer ausgereicht. Ist es nach der neuen Gesetzeslage jetzt notwendig Winterreifen...
  • Ähnliche Themen

    • Codierung notwendig?

      Codierung notwendig?: Hallo... Von meiner B Klasse 180 CDI hat auf einmal der Schlüssel nicht mehr funktioniert. Das Auto ging nicht mehr zu/auf. Also war das Fahren...
    • Tüv will bördeln obwohl nicht nötig?!

      Tüv will bördeln obwohl nicht nötig?!: Hallo @ll, hab auf meinen 1er neue Felgen draufgemacht. Laut ABE passen die auch. Wollte die aber trotzdem in die Papiere eintragen da ich das...
    • Achsmanschette tauschen notwendig?

      Achsmanschette tauschen notwendig?: Hi, komme gerade aus der Werkstatt, der Meister meinte die Achsmanschette müsste erneuert werden. Hab jetzt gesagt das machen wir nicht gleich ich...
    • Neues Getriebe notwendig?

      Neues Getriebe notwendig?: Hallo, ich habe meinen Fiesta in einer Werkstatt weil Öl unten rausgelaufen ist. Heute rief mich die Werkstatt an, das ich eine neue Kupplung...
    • Winterreifen nach neuen Gesetzten Notwendig?

      Winterreifen nach neuen Gesetzten Notwendig?: Bisher hat mir der Allradantrieb mit Ganzjahresrefen im Winter immer ausgereicht. Ist es nach der neuen Gesetzeslage jetzt notwendig Winterreifen...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben