Luftmengenmesser voll öl

Diskutiere Luftmengenmesser voll öl im Opel Omega B B1, B2 Forum Forum im Bereich Opel Omega Forum; So hallo erst mal also ich habe ein problem mit meinem opel omega b caravan 2.0 16V. Und zwar es geht darum das ich seitdem die...
D

DavidGr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1
So hallo erst mal also ich habe ein problem mit meinem opel omega b caravan 2.0 16V. Und zwar es geht darum das ich seitdem die ventildeckeldichtuung wechseln liess ist mein luftmengenmesser immer schlechter geworden, bis es soweit ging das ich an jeder ampel den wagen neu starten durfte und immer wieder passierte das in verbindung mit der motorkontrollleuchte! Zum thema ausgehen es passiert auch nur wenn der wagen warm gefahren ist. Heute ging ich also hin und habe nach dem fehler gesucht und erst mal den schlauch vom filter zum regler abzunehmen und da fiel mir auf das am hinteren teil dort wo der schluach auf dem regler sitzt ist alles voll öl gewesen ich also erst mal gereinigt und gleich kommt die testfahrt, aber kann mir einer erklären wie zum regler öl kommt und was da defekt sein könnte?
 
Thema:

Luftmengenmesser voll öl

Sucheingaben

Öl im Luftmassenmesser

,

luftmassenmesser ölig

,

luftmengenmesser öl

,
luftmassenmesser voll öl
, Lmm voller öl, omega b lmm reinigen, luftmassenmesser omega b reinigen, Öl am Luftmassenmesser, luftmassenmesser öl, opel omega b schläuche, opel omega b caravan forum, Einbauort Luftmassenmesser Opel Omega B Caravan, luftmengenmesser ölig, öl in luftmassenmesser, luftmassenmesser omega tauschen, ölverlust opel omega, öl im luftmengenmesser, öl luftmengenmesser, www.autoexperience.de 8741-luftmengenmesser-voll-oel, opel omega b luftmengemesser schläuche, omega b öl im lmm, opel omega b luftmengenmesser und luftregler wo sitzen die, Omega B Ölstand Menge, lmm ist voll öl, opel omega luftmassenmesser ausbauen

Luftmengenmesser voll öl - Ähnliche Themen

  • Vermittlungsgutschein sinnvoll bei Jobsuche?

    Vermittlungsgutschein sinnvoll bei Jobsuche?: Hallo, ich könnte ja laut WBSTraining einen Vermittlungsgutschein erhalten und nutzen. Was sind denn die Vor- und Nachteile bei dieser Geschichte?
  • OBD meldet P0101 wo sitzt der Luftmengenmesser?

    OBD meldet P0101 wo sitzt der Luftmengenmesser?: Hallo zusammen, laut OBD ist der Luftmengenmesser defeckt. Da ich aber keinen gefunden habe ist jetzt die Frage wo sitzt er oder geibt es keinen ...
  • wo ist der luftmengenmesser?

    wo ist der luftmengenmesser?: hey leute, wisst ihr wo im clio grandtour denn der luftmengenmesser sitzt? wo genau muss ich suchen?
  • Luftmengenmesser nach 2 Monaten kaputt

    Luftmengenmesser nach 2 Monaten kaputt: Hab mir vor 3 Monaten einen gebrauchten Puma gekauft, beim Händler. Nun ist der LMM schon hinüber. Bis jetzt lehnt der Händler einen Austausch ab...
  • Luftmengenmesser für C220 W202

    Luftmengenmesser für C220 W202: Hallo ! Ich suche dringend einen LMM für meinen Stern. Ist ein W 202 C220 Bj.96 Die MB-Teilenr ist 0000940048, Die Boschnr. ist 0280217100. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Vermittlungsgutschein sinnvoll bei Jobsuche?

      Vermittlungsgutschein sinnvoll bei Jobsuche?: Hallo, ich könnte ja laut WBSTraining einen Vermittlungsgutschein erhalten und nutzen. Was sind denn die Vor- und Nachteile bei dieser Geschichte?
    • OBD meldet P0101 wo sitzt der Luftmengenmesser?

      OBD meldet P0101 wo sitzt der Luftmengenmesser?: Hallo zusammen, laut OBD ist der Luftmengenmesser defeckt. Da ich aber keinen gefunden habe ist jetzt die Frage wo sitzt er oder geibt es keinen ...
    • wo ist der luftmengenmesser?

      wo ist der luftmengenmesser?: hey leute, wisst ihr wo im clio grandtour denn der luftmengenmesser sitzt? wo genau muss ich suchen?
    • Luftmengenmesser nach 2 Monaten kaputt

      Luftmengenmesser nach 2 Monaten kaputt: Hab mir vor 3 Monaten einen gebrauchten Puma gekauft, beim Händler. Nun ist der LMM schon hinüber. Bis jetzt lehnt der Händler einen Austausch ab...
    • Luftmengenmesser für C220 W202

      Luftmengenmesser für C220 W202: Hallo ! Ich suche dringend einen LMM für meinen Stern. Ist ein W 202 C220 Bj.96 Die MB-Teilenr ist 0000940048, Die Boschnr. ist 0280217100. Wenn...
    Oben