luftfederung tpuareg 2

Diskutiere luftfederung tpuareg 2 im VW Touareg 2 Forum Forum im Bereich VW Touareg Forum; hallo, stimmt es das der touareg 2 eine luftfederung hat bzw. gegen aufpreis eine solche bestellt werden kann? wie genau funktioniert das denn...
U

Unregistriert

Gast
hallo,

stimmt es das der touareg 2 eine luftfederung hat bzw. gegen aufpreis eine solche bestellt werden kann? wie genau funktioniert das denn? ist diese technik sehr anfällig für fehler? eigentlcih wollte ich den touareg 2 schon bestellen jetzt meinte aber mein bekannter das ich mit der luftfederung aufpassen soll.

klärt mich bitte auf.
 
S

Stephan.B

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2023
Beiträge
1
Hi also ich bin sehr zufrieden damit habe das Dickschiff seid 2 Monaten. Top Fahrwerk kann ich nur empfehlen! Lg Stephan
 
Thema:

luftfederung tpuareg 2

Sucheingaben

luftfederung touareg anfällig

,

touareg 7p luftfederung

,

touareg 2 luftfederung

,
touareg 7p tricks
, luftfederung touareg, Anfälligkeit Luftfederung Touareg, touareg forum luftfederung, vw touareg forum luftfederung, touareg2 luftfederung, luftfahrwerk touareg 7p, touareg sicherung luftfederung, vw touareg luftfederung erfahrung, fehler luftfahrwerk touareg, vw touareg und luftfederung anfällig, touareg sicherung luftfahrwerk, touareg luftfahrwerk fahrwerk störung, touareg luftfahrwerk sicherung, sicherung luftfederung r-klasse, forum touareg 7p, touareg wie funktioniert luftfahrwerk, fahrwerk sicherung touareg, wie anfällig ist ein luftfahrwerk beim touareg, touareg luftfahrwerk fehlercode, vw touareg sicherung fùr luftfahrwerk, touareg luftfederung sicherung

luftfederung tpuareg 2 - Ähnliche Themen

  • Luftfederung X5

    Luftfederung X5: Mein BMW X5 EZ: 10/2006 mit einer Laufleistung von 115000 KM ist lt. BMW München vollkommen veraltet. Letztes Wochende sind an der Luffederung...
  • Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch

    Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch: Hallo liebe Gemeinde,bin nun seit fast einem Jahr Besitzer einer US-Import R-Klasse. Optisch mit weisser Farbe und fetten Walzen ein Hit aber...
  • Ähnliche Themen

    • Luftfederung X5

      Luftfederung X5: Mein BMW X5 EZ: 10/2006 mit einer Laufleistung von 115000 KM ist lt. BMW München vollkommen veraltet. Letztes Wochende sind an der Luffederung...
    • Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch

      Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch: Hallo liebe Gemeinde,bin nun seit fast einem Jahr Besitzer einer US-Import R-Klasse. Optisch mit weisser Farbe und fetten Walzen ein Hit aber...
    Oben