Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch

Diskutiere Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch im Mercedes R Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo liebe Gemeinde,bin nun seit fast einem Jahr Besitzer einer US-Import R-Klasse. Optisch mit weisser Farbe und fetten Walzen ein Hit aber...
I

ilidjay

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde,bin nun seit fast einem Jahr Besitzer einer US-Import R-Klasse.
Optisch mit weisser Farbe und fetten Walzen ein Hit aber umherum ein Flop.:mad:
War mein erster Benz und wahrscheinlich für lange Zeit mein letzter!!:confused:
Nun zu meinem Problem::D
Weihnachten im Urlaub das Auto mit Brennbaren Materialien leicht überladen,nur 15minuten so gefahren.Danach nach 1Woche ist R-Klasse abgesackt!
Keine Airmatic,normale Luftfederung.
Die Pumpe hat ihn immer wieder hochgepumpt!
Wieder zurück in Deutschland habe ich bei Mercedes Gebrauchtteilecenter mir eine neue Luftfeder bestellt,170€,diese selber eingebaut.Nach 2 wochen R-Klasse wieder am Boden!!!
Bei Bosch abgegeben und für 108€ (!!!!!) Schaden im Sicherungskasten entdeckt!
Sicherung kostete mich 108€ !!!!Wahnsinn!!
So,jetzt brennt immer wieder die Hauptsicherung von der Luftpumpe ab!!
40 Ampere Sicherung
Liebe Leute,was habe ich falsch gemacht????
Kann mir irgendjemand helfen???
Bin echt am verzweifeln.
Freu mich auf rege vorschläge(sinnvolle) und hinweise.
Gruß aus Mainz
:)
 
Thema:

Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch

Sucheingaben

r klasse farben

,

probleme r klasse

,

luftfederung

,
luftfederung r klasse
, r-klasse luftfederung, r klasse farbe, Farben r Klasse, luftfeder, mercedes r-klasse brennt 40ampere sicherung durch, mercedes r fehler luftfederung, mercedes R klasse farben, mercedes r klasse luftfederung, luftfeder for mercedes R, mercedes r-klasse probleme, ich habe mercedes r-klasse, r-klasse licht austauschen, mercedes r klasse langversion sicherungen hinten, luftfederbalg selbst austauschen r klasse, sicherungen licht r mercedes, r-klasse probleme, r-klasse flop, luftfederung mercedes r-klass, forum mercedes r-klasse schaden, fehlermeldung luftfederung mercedes, fehlermeldung mercedes r klasse

Luftfederung R-Klasse/Sicherung brennt durch - Ähnliche Themen

  • E-Klasse (W212) Motor geht aus

    E-Klasse (W212) Motor geht aus: E-(W212) 200 CGI Baujahr 2012 Automatik : Während der Fahr auf der Autobahn nimmt das Auto kein Gas mehr an. Zündung ausgemacht und versucht...
  • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

    MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • Luftfederung X5

    Luftfederung X5: Mein BMW X5 EZ: 10/2006 mit einer Laufleistung von 115000 KM ist lt. BMW München vollkommen veraltet. Letztes Wochende sind an der Luffederung...
  • luftfederung tpuareg 2

    luftfederung tpuareg 2: hallo, stimmt es das der touareg 2 eine luftfederung hat bzw. gegen aufpreis eine solche bestellt werden kann? wie genau funktioniert das denn...
  • Ähnliche Themen

    • E-Klasse (W212) Motor geht aus

      E-Klasse (W212) Motor geht aus: E-(W212) 200 CGI Baujahr 2012 Automatik : Während der Fahr auf der Autobahn nimmt das Auto kein Gas mehr an. Zündung ausgemacht und versucht...
    • MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006

      MB E-Klasse Bj2017 Fehlercodes 008A und 3006: Hallo, ein Freund hat an meinem Auto E-Klasse Combi die Fehlercodes 008A und 3006 ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was die bedeuten? Danke Martin.
    • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

      Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
    • Luftfederung X5

      Luftfederung X5: Mein BMW X5 EZ: 10/2006 mit einer Laufleistung von 115000 KM ist lt. BMW München vollkommen veraltet. Letztes Wochende sind an der Luffederung...
    • luftfederung tpuareg 2

      luftfederung tpuareg 2: hallo, stimmt es das der touareg 2 eine luftfederung hat bzw. gegen aufpreis eine solche bestellt werden kann? wie genau funktioniert das denn...
    Oben