Luftdruck?

Diskutiere Luftdruck? im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; welcher Luftdruck benötige ich bei einem L3oo womo bj86? 175 Reifenbreite und einem Fahrzeuggewicht leer von 1700 kg
P

Pio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
1
welcher Luftdruck benötige ich bei einem L3oo womo bj86?
175 Reifenbreite und einem Fahrzeuggewicht leer von 1700 kg
 
C

Clairol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
25
Hallo Leidensgenosse,

die 1700Kg sind sehr nett... fahre mal auf einen Schrottplatz oder in ein Kieswerk auf die Wage. Ich wette, Deiner wiegt gute 1900 KG leer. Bei den 175èr Originalreifen kannst du 2,5 bis 2,9 einlagern.

Wenn du mal die Reifen erneuern mußt, solltest du dringenst Reifen mit größerer Traglast aufziehen lassen. Ich habe seit Jahren 185èr mit Traglast 102P auf meinem ( Baujahr 87) Nachfolgemodell. Da bist du vor Reifenplatzern geschützt.
 
Thema:

Luftdruck?

Sucheingaben

mitsubishi l300 reifendruck

,

reifendruck mitsubishi l300

,

https://www.autoexperience.de/threads/luftdruck.4842/

,
L300 luftdruck
, luftdruck mitsubishi l300 , l300 reifendruck, Lufdruk-Mitsubisi, reifendruck mitsubishi L300 benzin, reifendruck mitsubishi l300 wohnmobil, luftdruck für reifen mitsubishi l300, reifendruck mitsubishi express, L 300 reifendruck, mitsubishi l 300 reifendruck, mitsubishi l300 luftdruck, reifendruck mitsubishi express l300, mitsubishi l300 reifen druck, mitsubishi wohnmobil reifendruck, reifendruck wohnmobil hymer Mitsubishi l 300, l300 uftdruck reifen, reifengröße mitsubishi l300 bj 86 forum, l300 mitsubishi wohnmobil reifendruck, luftdruck mitsubishi l 300, luftdruck l300 Wohnmobil, luftdruck l300, luftdruck mitsubishi wohnmobil

Luftdruck? - Ähnliche Themen

  • Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?

    Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?: Hallo, hab gelesen das man mit erhöhtem Luftdruck Benzin sparen kann. Wieviel höher soll ich denn bei meinem Yeti den Luftdruck machen damit es...
  • Wo finde ich die Luftdruckangaben ?

    Wo finde ich die Luftdruckangaben ?: Wo finde ich bei Civic die Luftdruckangaben für die Reifen ? Ich kenne es das es in der Seite von der Tür steht aber da ist nichts .
  • Luftdruck Winterreifen

    Luftdruck Winterreifen: Welchen Luftdruck brauch ich denn in den Winterreifen? Hab das Handbuch nicht und in der Tür steht auch nichts drin (war ein Gebrauchtwagen).
  • Luftdruck lässt nach

    Luftdruck lässt nach: Hab kürzlich erst di Reifen erneuern lassen aber ich muss ständig Luft nachfüllen. Woran kann das liegen?
  • Reifenluftdruck bei größeren Felgen

    Reifenluftdruck bei größeren Felgen: Hy, muss eigentlich der Reifenluftdruck geändert werden wenn man größere Felgen draufhat? Oder bleibt der da gleich? Helft mir bitte!!!
  • Ähnliche Themen

    • Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?

      Benzin sparen mit erhöhtem Luftdruck?: Hallo, hab gelesen das man mit erhöhtem Luftdruck Benzin sparen kann. Wieviel höher soll ich denn bei meinem Yeti den Luftdruck machen damit es...
    • Wo finde ich die Luftdruckangaben ?

      Wo finde ich die Luftdruckangaben ?: Wo finde ich bei Civic die Luftdruckangaben für die Reifen ? Ich kenne es das es in der Seite von der Tür steht aber da ist nichts .
    • Luftdruck Winterreifen

      Luftdruck Winterreifen: Welchen Luftdruck brauch ich denn in den Winterreifen? Hab das Handbuch nicht und in der Tür steht auch nichts drin (war ein Gebrauchtwagen).
    • Luftdruck lässt nach

      Luftdruck lässt nach: Hab kürzlich erst di Reifen erneuern lassen aber ich muss ständig Luft nachfüllen. Woran kann das liegen?
    • Reifenluftdruck bei größeren Felgen

      Reifenluftdruck bei größeren Felgen: Hy, muss eigentlich der Reifenluftdruck geändert werden wenn man größere Felgen draufhat? Oder bleibt der da gleich? Helft mir bitte!!!
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben